Heute 100 km Tour zur Honda Road Show in Dachau.
War ein interessanter Event. Besonders überrascht haben mich die CB1100 und die Rebel, die sehen in natura viel besser aus als erwartet.
Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von SchwarzboldAlles anzeigen
Ein Beitrag zu Problemanalyse und zumindest der theoretischen Lösung.
http://www.tagesspiegel.de/kul…scheidungen/19690810.htmlGesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Der Typ hat sowas von recht!!!
-
Verkauft. Kann geschlossen werden.
-
kleiner Einblick:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle ganz happy, dass es nur ein ganz normaler Anschlag war und nix Islamistisches.
Na dann. -
Ich hatte mir von Kradblatt-Markus mal diese Dzell-Zusatzfußrasten gesichert um bei einer Probefahrt mit einem Integra auch die sportliche Sitzposition testen zu können.
Die Probefahrt habe ich inzwischen absolviert. Da wegen meines Rückens kurz- wie langfristig kein Integra ansteht, gebe ich die Rasten jetzt wieder ab. Angeblich gibt es sie bei Ebay gar nicht mehr zu kaufen.Bei der rechten Raste ist der Anschlag etwas verbogen (siehe Bild), ohne Auswirkung auf die Funktion.
Inklusive Befestigungsmaterial.Auf Bild3 kann man genau diese Rasten in Aktion sehen (Bild von der Kradblatt-Seite https://kradblatt.de/. Ich hoffe, das ist O.K.).
50,- Euro
-
Auch z. B. bei einer BMW F800R wackelt das Rücklicht als ob es nicht richtig angeschraubt wäre.
-
Ein Kollege war letzte Nacht schon schneller.
Die Reifen sind reseviert und vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. -
Das Entrümpeln meines Abstellraums hat neue, unbenutzte Avon TrailRider in den NC-Größen zu Tage gefördert.
DOT: v. 4115, h. 2315
Neupreis bei Reifen.com: 217,40
Angebot 150,-Zusätzlich hätte ich noch einen Satz Bridestone Battlax BT23 mit ca. 50% Profil hinten abzugeben (vorne noch mehr), die etwa 5000 km auf meiner CTX drauf waren.
VB 40,- -
Sieht super aus! Glückwunsch!