Einmal zur Strafe bei Regen auf meiner Feierabend-Hausstrecke bei mir mitfahren.
Beiträge von Sigi64
-
-
Hätte ich gerne auch für die X.
Ich würde Giftgrün nehmen. -
Also Ihr hört Sachen! Ich glaube, mein Billighelm ist zu gut oder mein Auspuff zu laut!
-
Hi Sari,
ich habe mir vor 2 Monaten spontan den Hurric Pro 2 als Aussteller auch sehr vergünstigt geholt.
Er kommt dran, wenn ich am Sonntagnachmittag mal am Fußballplatz vorbeifahre, wo die die richtigen Rezipienten für den Brutalo-Sound rumhängen (obwohl meine NC dort verglichen mit mancher Z800 oder Z1000 mit leerer Tröte dann immer noch zu den leisen Moppeds gehört).
Ich habe überlegt, ob ich mir die besonders leisen DB-Killer von Louis besorge. Der Klang soll ja gleich bleiben, nur nicht ganz so laut.
Für den Betrieb im Normalkontext habe ich inzwischen den Akra dran. Der bollert auch schön.
Gruß
Sigi -
Hallo zusammen,
auch ich konnte heute das erste mal seit Mitte Januar wieder mit der X in die Arbeit.
Nach ca. 20km - ich war gerade schön am Grinsen - dann das: rausgewunken von den 110er-Herren, Verkehrskontrolle!War ich zu schnell? Schlechtes Gewissen, weil: Das neue Windschild plus Versteller werden erst am Mittwoch eingetragen.
Zuerst Führerschein, Fahrzeugschein, was dann lief war Deja-Vu (nahezu die gleiche Konversation hatte ich als ich im September im absoluten Halteverbot vor der Schule meiner Tochter kontrolliert wurde):
"Tolles Motorrad...was braucht die...was hat die gekostet...wie zufrieden ich bin...und viel Spaß und gute Fahrt noch!"
Die NC scheint ja ein echter Sympathieträger zu sein und wir als deren Fahrer bei den Herren von der Rennleitung ein super Image zu haben.
Völlig zu Recht finde ich!!!
-
Grobstöller helfen auch nicht immer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz witzig, was die sonst noch alles so bauen:
http://www.minsk-moto.com/ -
Wochenend und Sonnenschein...Viel Spaß Euch allen!
-
Wenn noch Gelegenheit dazu ist, bremsen, kurz geradestellen und mit wenig Gas ohne Last drüberrollen, ansonsten a la Spooky und genießen.
Bei mir in Allgäunähe sind weniger die Steine, sondern die allgegenwärtige Kuhsch.... ein Dauerproblem. Ab April geht's wieder los. Da kann der Bauer nach Aus- oder Heimtrieb der Tierchen noch so gut saubermachen, ein kurzer Gewitterschauer und die ganze Straße ist vom Rest mit einer Schmierschicht überzogen und alle fahren dann unfreiwillig die Stützbeinchen aus.
-
Hallo aus dem Süden. Hoffentlich ist Dein Baby zum Start des guten Wetters in 2 Wochen da.