Ich hatte letzten Montag einen 300i als Werkstattersatzfahrzeug. Wendig ohne Ende! Macht in der Stadt richtig Spaß. Bei Geschwindigkeiten über 80 km/h wird's mir aber zu wackelig. Daneben gefällt mir die Sitzposition auf Rollern nicht so.
Beiträge von Sigi64
-
-
1000km Inpektion am 16.03.2015 bei 1078 km.
179,14 EUR bei Motorradbox in Dachau. Freundlich und zuvorkommend!
Meine Dunlops sind noch etwa halb da, daher noch keine Aktion.Heute bereits 1700 km auf der Uhr. Yippieehh!
-
Das hier stand in München hinter dem o2 Gebäude. Jemand von hier?
[attachment=0]IMG_20150318_171319.jpg[/attachment]
-
Da bin ich (92kg, 184cm) mit meinen 4,5 Litern mit der NC750X DCT doch gut in der Mitte unterwegs und ganz zufrieden.
Täglich 200 km. 50% Autobahn (130 bis 150 km/h), 40% Landstrasse, 10% Großstadtverkehr.3,5 Liter hatte ich auch schon, da war ich dann aber schon sehr bedächtig beim Pflücken oder im Touristenkonvoi mit 60 km/h über den Fernpass.
-
Meine X ist heute beim HH zum 1000er Service. Als Ersatz gab's einen SH300i....Roller!
Roller? Echt jetzt? Hatte ich doch bisher immer mit Nichtbeachtung gestraft. Sitzposition wie der Osterhase beim Eierausbrüten (wenn man von der NC umsteigt).Nach 500 Metern: ich bin der King of the City! Geiiiill! Riesenslalom deluxe! Der fällt schon in die Kurve bevor ich selber die Lücke gesehen habe. Tschüß BMWs!! Tschüß GTI!
Ab 80 wird's mir dann allerdings etwas zu hubbelig. Naja, zum Glück gibt's um 17:30 die NC wieder zurück. Vorher nochmal 20 Minuten zoomzoomzoom.
Tschüß...!
Nette Überraschung!
-
PLZ:86989
Land:D
Model:NC750X
Farbe:Rot -
Der März ist nun gerade 2 Wochen alt und ich hatte mit der Dose bereits 3 mal das "Vergnügen" Bikern, die in deren Rechtkurven zuweit nach links rausgetragen wurden, per Vollbremsung Platz zu machen.
-
Das Ding kannst Du bei verschiedenen Internethändlern bestellen.
z.B.
http://www.my-bikeshop.de/prod…TZ------------------.html
Bei allen so um die 60 EUR.Ich hab's am meiner NC750x auch dran - passt und funktioniert.
Gruß
Sigi -
Weiß nich. Hat einer auf dem englischen NC700 FB Forum gepostet.
-
So kann man sich auch unter BMW-Fahrer mischen. Die waren wahrscheinlich alle ganz neidisch!