Beiträge von Sigi64

:D
    Stimmt, wir könnten hier einen Wettbewerb im Geradeausfahren ausrufen. Ich tendiere aber weiter eher zum Schummeln mit der Feile. :mrgreen:

Nach Bebra komme ich tatsächlich mit dem Anhänger, weil ich vorher arbeiten muß, daher im Anschluß keine Zeit für eine nette Route habe aber auch keinen Bock auf 4 Stunden Autobahnbrettern.
    Allerdings, nach Deinem Post oben wird das eher "verdächtig" aussehen.
    :lol:

Wenn das so ist, dann muß ich vor dem Schaulaufen in Bebra auch nochmal mit der Nagelfeile an den Hinterreifen.
    :mrgreen:

Meine klackert auch ganz übel aus Richtung Zylinderkopf. Das ließ sich kostengünstig durch Pinlock Ohrstöpsel zu 17,50 beheben. Netter Nebeneffekt: da ich jetzt nicht mehr ständig dem Motor zuhöre und das Ding hochdrehe damit sich akustisch was tut, ging der Verbrauch von 4,5 auf 3,5 zurück.
    :D

Ah verstehe, Heizen verhindert, dass die Reifen warm werden.
    (Ergo kein Abrieb)
    :think:

Gruß Sigi, dem Sin Nombre auch gefallen hat (der aber nicht vorhat, fremde Signaturstile weiterhin abzukupfern)

Hi Sin,

jetzt bist Du aber doch schon eine Weile mit Motorrad.
    Vielleicht müßtest Du Dich nur umprogrammieren und Deinen Profilnamen in con_moto umbenennen und schon würden sich Deine Reifen im Zeitraffertempo abnutzen.
    Grüße

Geht ja doch.
    Kaum ist die Tochter bei der zur Oma, schon kriegt der Papa ganztags ordentlich Schlagseite.
    Einmal Timmelsjoch via Kühtai und zurück bitte. Macht 450 km mit reichlich Kurven. Juchu! :banana-rock:
    I love my Bike! :romance-heartsthree:

P.S. Wer keinen Bock hat ständig gefilzt zu werden, sollte die nächsten Tage Garmisch weiträumig umfahren. Ich habe von Zirl bis Kochel 7 Kontrollstellen gezählt. :angry-cussing:

Normalerweise stressen mich diese Teerflecken nicht so sehr.
    Es gibt aber eine Rechtskurve in der Nähe meines Wohnorts, an der letztes Jahr am Straßenrand ein langer Streifen eingesetzt wurde, aus meiner Sicht grundlos, man konnte da vorher prima in Schräglage drüberbrettern und Schlaglöcher gab's auch keine.
    Zu allem Übel ist der Streifen nicht bündig sondern hat auch noch einen bis zu knapp 1 cm hohen Absatz. Seit im letzten Sommer meine S mehrmals übelst versetzt hat, bin ich an dieser Stelle nicht mehr wirklich entspannt.
    Ich bin allerdings allgemein mit dem Bridgestones auf der S nie wirklich warm geworden.