Beiträge von Sigi64

Knuts Knie schleift auf dem Bild kaum!
    Außerdem ist seine Schräglage nicht besonders beeindruckend.
    ;)

Da kann ich mich meinem persönlichen Vorfahrer in der Gruppe nur anschließen!
    :clap:

Das Wochenende war echt toll! Schöne (zügige :mrgreen: ) Tour am Samstag in Volkers Gruppe, 2 lange Abende mit vielen Gesprächen (2 mal Aspirin am Morgen danach) und endlich seid Ihr nicht mehr nur Usernames und Profilbilder.
    Es war schön, alle persönlich kennenzulernen!

Ich bin mit Oerms noch auf einen netten Kurztrip nach Eisenach, damit die X noch ein bißchen Auslauf bekommt, bevor sie mich 5 Stunden vom Anhänger durch das Heckfenster angeödet anstarrt.
    Auf den letzten Kilometern war ich dann aber recht froh, dass ich nicht per Mopped durch Gewitter und Platzregen musste.

Also heute Vormittag nach Eisenach war Simon schon wieder recht knackig unterwegs. Als er mich und das Auto vor mir in einer langgestreckten Linkskurve überholt hat, hab ich mich gefragt, ob jetzt wohl seine Rasten oder Koffer zuerst schleifen werden. 8-)

Hahaha! Wird ja immer besser, je näher wir dem 12. kommen.

Gibt's auch Heldengeschchten, wer z. B. nach Leerung von Köbes' Faß im letzten Jahr die Toilettenschüssel nicht mehr getroffen hat oder Vermutungen darüber, wer sie in diesem Jahr vermutlich nicht treffen wird?
    :mrgreen:

Auch Spaß-Modus aus!

Ick freu mir auch schon!
    :P

Die X durch Zonko geadelt!
    Jetzt wiß' ma's, daß ma a richtig's Motorradl fahr'n, Buam!