Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.362 Hallo,
Ich war Gestern in Bergisch Gladbach beim 18. Internationalen Holder Treffen.
Bilder inkl. 3 Kurzvideos gibt es hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Tour dort hin habe ich mit Motorrad gemacht, mit Umweg zur Tante gut 290Km.
Gruss Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.369 Auf Tour war ich in diesem Jahr noch nicht (alleinerziehend, komme z. Zt. schlecht weg) aber Feierabendrunden und mein Weg zur Arbeit entschädigen mich dafür.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.370 Ich war aufgrund des brauchbaren Wetterberichts am Samstag und Sonntag auch mal wieder unterwegs. Jetzt mal mit den neuen 4. Satz Schlappen (M7 RR). Die Route ging über Ravensburg rauf zur Deutschen Alpenstraße und diese - mit paar Österreichischen Streckenanleihen - bis nach Berchtesgaden.
Am nächsten Tag führte mich die Rückfahrt über den Chiemsee, München, Starnberger See, Weilheim, Landsberg und dann über Klosterlechfeld nach Krumbach wieder nach Hause.
[album]6256[/album]
[album]6257[/album]
[album]6258[/album]
[album]6259[/album]
Den etwas ausführlicheren Bericht und 35 weitere Bilder zur Tour gibt's wie immer auf
http://bikersjoy.de/2015/06/de…penstrasse-30-31-05-2015/Am Donnerstag zieht es mich eigentlich auf Pässetour für 3 Tage in die Alpen. Mal sehen, was meine Holde sagt, wenn sie morgen von ihrem Ligurienausflug zurückkommt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!