Herzlich Willkommen!
Beiträge von Sigi64
-
-
Jetzt hab ich auch Angst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Thomas_65
Hallo erst mal.
Bin auch auf der suche nach einer Scheibe. Bin 1,86 groß und kann mich nicht recht zwischen Racing und Touring entscheiden da der Unterschied :
Touring 33,5 H X 43,0 B
Racing 29,5 H X 34,0 BDie höhe ist ja nicht so unterschiedlich aber die breite ich weis nicht
Auch die Touring sieht nicht schlecht aus.
-
Zitat von NC700Robert
Jetzt geht der Bernie sogar schon auf Christen los...so langsam denke ich, dass der Idiot noch gefährlicher als Hillary und Trump zusammen als Präsident gewesen wäre:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bester AfD-Style!
Sanders geht hier nicht auf Christen los, sondern will von dem Typen, der sich um eine Position im Weißen Haus bemüht, endlich eine klare Aussage zu einem schwachsinnigen Statement, um das sich der Typ bis zum Schluß herumwindet.
So langsam denke ich, dass Du wie der "Großartige Trump", trotz nettester Hinweise anderer Foristi, nicht mal ansatzweise merkst, wie Du Dich mit jedem Deiner Posts in diesem Thread noch mehr zur Lachnummer machst.
-
Fahrt Ihr mit beim Toy Run?
-
Wieso wird das hier eigentlich schon wieder ein Thread über Auspufflautstärke?
Abgesehen davon, dass hier die These vom K.OT eindrucksvoll bestätigt wird, hatte er wohl eher auch andere Punkte im Sinn. -
Zitat von NC700Robert
Vor sowas sollte man allerdings Angst haben, Massen-"Gehirnwäsche" kontrolliert von 6 Großkonzernen (in den 80ern war der Kuchen noch aufgeteilt auf 50 Firmen):
Ja, schon, aber was ist daran neu oder erstaunlich?
Ob 6 oder 50 Firmen, in den USA waren und sind Nachrichten mangels öffentlich rechtlichem Rundfunk in jedem Falle Werberahmenprogramm, mehr nicht.
Es wird berichtet, was die Konsumenten bis zum nächsten Werbeblock bei der Stange hält.
Analog funktionieren die Zeitungen.Solange sich die Medien, im Gegensatz zu z. B. Breitbart News, an journalistische Grundsätze halten und Nachricht und Meinung/Kommentar auseinanderhalten, sehe ich kein Problem.
Es wird ja keiner gezwungen, dich verdummen zu lassen. Wer's trotzdem tut, hat's eigentlich ja nicht mehr nötig.
-
Herzliche Willkommen!
-
Das ist wirklich interessant. Auf meiner F700GS hält der ST2 inzwischen 9500 km und ist sicher noch für 1500 bis 2000 weitere km gut. Und das Ganze bei flotter Fahrweise, einem Tag auf der Rennstrecke und meistens 25 kg Zuladung.
-
Zitat von NC700Robert
Da hat wohl jemand einen gezwitschert...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach 1 Stunde immer noch nicht gelöscht.
Unterscheidet sich nicht wirklich von seinen sonstigen Tweets.