Beiträge von Sigi64

    Jetzt hab ich auch Angst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch die Touring sieht nicht schlecht aus.

    Bester AfD-Style! :clap:


    Sanders geht hier nicht auf Christen los, sondern will von dem Typen, der sich um eine Position im Weißen Haus bemüht, endlich eine klare Aussage zu einem schwachsinnigen Statement, um das sich der Typ bis zum Schluß herumwindet.


    So langsam denke ich, dass Du wie der "Großartige Trump", trotz nettester Hinweise anderer Foristi, nicht mal ansatzweise merkst, wie Du Dich mit jedem Deiner Posts in diesem Thread noch mehr zur Lachnummer machst.

    Ja, schon, aber was ist daran neu oder erstaunlich?
    Ob 6 oder 50 Firmen, in den USA waren und sind Nachrichten mangels öffentlich rechtlichem Rundfunk in jedem Falle Werberahmenprogramm, mehr nicht.
    Es wird berichtet, was die Konsumenten bis zum nächsten Werbeblock bei der Stange hält.
    Analog funktionieren die Zeitungen.


    Solange sich die Medien, im Gegensatz zu z. B. Breitbart News, an journalistische Grundsätze halten und Nachricht und Meinung/Kommentar auseinanderhalten, sehe ich kein Problem.


    Es wird ja keiner gezwungen, dich verdummen zu lassen. ;) Wer's trotzdem tut, hat's eigentlich ja nicht mehr nötig.

    Das ist wirklich interessant. Auf meiner F700GS hält der ST2 inzwischen 9500 km und ist sicher noch für 1500 bis 2000 weitere km gut. Und das Ganze bei flotter Fahrweise, einem Tag auf der Rennstrecke und meistens 25 kg Zuladung.

    Unterscheidet sich nicht wirklich von seinen sonstigen Tweets. :lol: :lol: