Beiträge von Sigi64

    The truth about Islam:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    K.OTs Wutrede:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fahre BMW, ich weiß, was er meint. ;)
    (mimimimimimi!)

    Halte ich für ein gestelltes Video. Fake News!




    In Deutschland ist man eben etwas mehr als anderswo bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher sensibilisiert. Woher das nur kommen mag?
    Übrigens wird in den USA durch CNN mit 93% negativen Meldungen über Trump kaum positiver berichtet. Es gibt eben auch so gut wie nichts Positives zu berichten, außer man strickt sich verkürzte und aus dem Kontext gerissene Fake News zusammen, wie Fox oder Breitbart.


    Meinungsdiktatur!? :lol: :lol: :lol: Anscheinend trifft meine Aussage oben bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher eben auch zunehmend auf die USA zu.


    Trump das Opfa! Ooch! Mimimi. Die ganzen Pussies sind ihm vermutlich total hinterhältig und aggressiv gegen die Hand geslammed, um gegrabbt zu werden. :laughing-rolling:


    Und die Toten in Portland durch einen Rechtsradikalen haben mit der von Trump propagierten Haßkultur natürlich gar nichts zu tun.

    Ungarisches Staatsfernsehen als Quelle? Echt jetzt? :lol: ;)

    Was'n das für ein hanebüchener Schwachsinn? :roll:
    Klar gibt's es im Lande der political Correctness und der Wissensfeindlichkeit immer mal wieder Idioten, die über's Ziel hinausschießen, aber das was hier suggeriert wird ist alles andere als die dort gelebte Normalität.