Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fahre BMW, ich weiß, was er meint. (mimimimimimi!)
Davor sollte man Angst haben...wie werden solche gehirngewaschenen Studenten später mal im Berufsleben sein?
Alles anzeigen
Halte ich für ein gestelltes Video. Fake News!
Zitat von Ishigaki-kun
Nur mal so nebenbei. Eine Studie hat ergeben, dass über Trump in Deutschland am negativsten berichtet wird. http://www.focus.de/politik/vi…n-der-ard_id_7166915.html Soviel zum Thema Gehirnwäsche durch die Medien (die Öffentlich-Rechtlichen wohlgemerkt!).
Alles anzeigen
In Deutschland ist man eben etwas mehr als anderswo bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher sensibilisiert. Woher das nur kommen mag? Übrigens wird in den USA durch CNN mit 93% negativen Meldungen über Trump kaum positiver berichtet. Es gibt eben auch so gut wie nichts Positives zu berichten, außer man strickt sich verkürzte und aus dem Kontext gerissene Fake News zusammen, wie Fox oder Breitbart.
Meinungsdiktatur!? Anscheinend trifft meine Aussage oben bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher eben auch zunehmend auf die USA zu.
Zitat von Ishigaki-kun
Ich bin kein Fan von Trump sehe ihn aber vermehrt als Opfer. Genau wie Putin und die ach so bösen Russen, über die auch oft negativ berichtet wurde und wird.
Alles anzeigen
Trump das Opfa! Ooch! Mimimi. Die ganzen Pussies sind ihm vermutlich total hinterhältig und aggressiv gegen die Hand geslammed, um gegrabbt zu werden.
Und die Toten in Portland durch einen Rechtsradikalen haben mit der von Trump propagierten Haßkultur natürlich gar nichts zu tun.
Hat eigentlich mal jemand einen Lenker montiert, der die Hände weiter vorn und unten landen lässt? Jaaa, das hätte ich gern. Bitte keine Wertung, nur Erfahrungen.
Alles anzeigen
Ungarisches Staatsfernsehen als Quelle? Echt jetzt?
Heute eine kleine Vormittags-Tour mit Toni (DonGeilo) unserem neuen NC-Kollegen aus Oberammergau gefahren. Oberammergau-Plansee-Gaichtpass-Pfronten. Ca. 140 km.
Alles anzeigen
Was'n das für ein hanebüchener Schwachsinn? Klar gibt's es im Lande der political Correctness und der Wissensfeindlichkeit immer mal wieder Idioten, die über's Ziel hinausschießen, aber das was hier suggeriert wird ist alles andere als die dort gelebte Normalität.
Wenn die Hinterlassenschaften ähnlich innovativ abtransportiert würden, wäre das doch mal was. Aber dafür müssen wohl wieder die LKWs ran.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen