Gestern gab's bei frischen 9 Grad am Vormittag eine kleine 130 km Runde durch's Ostallgäu und Tannheimer Tal.
Beiträge von Sigi64
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Zitat von Macfak
Meine Werkstatt sagt mir 3cm ist kein Problem die Kabel sind lang genug, ich habe mal geschaut und vermute das abbauen der Verkleidung um die Kabel etwas hoch ziehen zu können ist die größte Arbeit.
Die Kabel müssen links in ihrer Führung am Lenkkopf etwas nach oben durchgeschoben werden. Rechts muß die Muffe mit der der Bremsschlauch in der Halterung am Lenkkopf hängt, etwas tiefer angebracht werden. Beides ohne Abbau der Verkleidung etwas frickelig, geht aber.
M.E. kommt es darauf an, wofür man die X vorwiegend nutzen will. Ich habe meine hauptsächlich zum Touren fahren und auf dem Weg zur Arbeit genutzt, da war mir der Komfortgewinn durch die 2,5 cm Lenkerhöherlegung wichtiger als das letzte Quäntchen agiler Sitzposition. Wenn fast nur Pässeräubern und Kurvenfräsen angesagt ist, würde ich den Lenker nicht höherlegen.
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Ich hatte die Shad auf der X. Erst dadurch wurde die wirklich Langstrecken-tauglich.
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Zitat von Sigi64
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Zitat von Werner
Hey Didi, das Bild von Patrick ist ja völlig schief. Hattest Du da getrunken oder die Kamera schief gehalten!? Ich hab das jetzt mal richtig gedreht:
Erst in dieser richtigen Ansicht sieht man, wie verkrampft Patrick auf dem Mopped sitzt, total verkampfter Hals und so.
Zitat von bike-didiDa bin ich raus, Werner, das Bild ist nicht von mir. Musst mal Siggi fragen... .
Das Foto ist auch nicht von mir, sondern von Pixelrace. Der knipst nur so schiefe Dinger
Meins ist auch total verhunzt:
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Zitat von onkelferdl
Da bin ich schon eine Stufe weiter. Kürzlich wurde bei mir der Nachstar am zweiten Auge weggelasert. Jetzt ist hoffentlich für immer Ruhe an der grauer Vogel-Front. Dummerweise hab ich aber noch nen grünen Vogel - den aber aktuell im Griff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch beim Weglasern kann ich seit Ende März zumindest einseitig mitprotzen. Kurven in Farbe statt in Sepia machen noch mehr Spaß.
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Ich hatte meine erste Star-OP schon vor 4 Jahren. Ohne würde ich heute nicht Motorradfahren.
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Herzlich Willkommen!
Mein Händler meinte: Don't worry be happy!
Recht hat er.
Dort wo die NC bereits in den Begrenzer läuft, rödeln die anderen Moppeds im Normalbetrieb. -
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37 Minuten Vergleich AT mit KTM 1090 Adv. R von Motorcycle.com
Neben der allgemeinen Begeisterung für beide Bikes finden die Jungs, bei der AT wäre hinten die Zugstufe unterdämpft (ab 15:14) und bei der KTM das Motoransprechverhalten verbesserungsfähig.
Der komplette Bericht:
http://www.motorcycle.com/shoo…n-vs-ktm-1090-adventure-r