Beiträge von Sigi64

    Die Kabel müssen links in ihrer Führung am Lenkkopf etwas nach oben durchgeschoben werden. Rechts muß die Muffe mit der der Bremsschlauch in der Halterung am Lenkkopf hängt, etwas tiefer angebracht werden. Beides ohne Abbau der Verkleidung etwas frickelig, geht aber.


    M.E. kommt es darauf an, wofür man die X vorwiegend nutzen will. Ich habe meine hauptsächlich zum Touren fahren und auf dem Weg zur Arbeit genutzt, da war mir der Komfortgewinn durch die 2,5 cm Lenkerhöherlegung wichtiger als das letzte Quäntchen agiler Sitzposition. Wenn fast nur Pässeräubern und Kurvenfräsen angesagt ist, würde ich den Lenker nicht höherlegen.

    Heute gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst in dieser richtigen Ansicht sieht man, wie verkrampft Patrick auf dem Mopped sitzt, total verkampfter Hals und so. :mrgreen:


    Das Foto ist auch nicht von mir, sondern von Pixelrace. Der knipst nur so schiefe Dinger ;)


    Meins ist auch total verhunzt:

    Auch beim Weglasern kann ich seit Ende März zumindest einseitig mitprotzen. :lol: Kurven in Farbe statt in Sepia machen noch mehr Spaß. :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    37 Minuten Vergleich AT mit KTM 1090 Adv. R von Motorcycle.com



    Neben der allgemeinen Begeisterung für beide Bikes finden die Jungs, bei der AT wäre hinten die Zugstufe unterdämpft (ab 15:14) und bei der KTM das Motoransprechverhalten verbesserungsfähig.



    Der komplette Bericht:
    http://www.motorcycle.com/shoo…n-vs-ktm-1090-adventure-r