Beiträge von Sigi64


    Ich habe den A dran und er passt


    Hi Didi,


    danke für den Tipp mit dem Panzertape. Die Felgenschützer scheinen ja schnell abzuspringen.
    Ich habe in eine Basisausstattung mit Abdrückgerät und Auswuchtblock investiert. Mich nervt die Abhängigkeit vom Reifen-Service. Die letzten beiden HR haben innerhalb von ein paar Tagen komplett abgebaut, dann darf man noch 'ne Wochen auf einen Termin warten (und muß bei dem super Moppedwetter mit den Slicks weiterfahren).


    Eigentlich wollte ich den Heidenau K73 aufziehen, aber nachdem die Temperaturen auch in den nächsten 2 -3 Wochen konstant um die 10 Grad bleiben sollen, wird's vielleicht doch einfach "nur" ein neuer M7 hinten (ich will den K73 nicht in 3 Tagen runterradieren).
    Oder ich entschließe mich zu ganz was anderem, wie dem Avon Trail Rider, der soll ja ganz gut mit Übergangswetter zurechtkommen und trotzdem eine akzeptable Laufleistung erreichen.


    Mal sehen.
    ;)
    Nächste Woche findet mein Versuch statt. Ich werde dann von Lust und Frust berichten.
    Den Ausschlag, das mal selbst zu versuchen, gab folgendes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey das sieht super aus. Was ist das für ein Scheinwerfer? Durchmesser? Passt er auch an original Halterungen?
    Bin ja schon gespannt wie sich deine MT07 weiterentwickeln wird.