Beiträge von Sigi64

    Nach hinten oder noch weiter nach vorne?
    :lol:
    Bei den Amis gibt es Einiges von Küryakin, Mini Floor Board oder Premium Floor Board, damit kann man 10 bis 12 cm nach hinten gewinnen.


    Kann man aber alles über Amazon bestellen.
    - Kuryakin spline adaptors 8815
    - Premium floor board 4351.


    Die Adapter sind die von der VT750, passen laut http://www.ctx700forum.com/ aber auch an die CTX700.
    Teuer und ob das hier eintragungsfähig ist, weiß ich auch nicht.


    Vielleicht findest Du auch was bei https://www.cruiser-customparts.de.

    Keine USD-Gabel, kein polierter Alutank, keine Speichenräder. Wenn die Scrambler 2000 bis 2500 weniger als die R9T kosten würde, wird wird sie das heiße Eisen 2016:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir leben in keinem Zentralstaat. Merkel hat gegenüber dem BAMF keine Weisungsbefugnis. Sie könnte natürlich den Innenminister entlassen, wenn der nicht spurt


    Nur weil vielleicht irgendjemand hier oder anderswo anders denkt, wird's deswegen ja nicht richtiger.
    http://www.zeit.de/gesellschaf…s-paris-anschlaege-europa


    Nein, das hat sie nicht! Es war eine Verwaltungsentscheidung der Bundesanstalt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg, die am 21. August beschlossen hat, dass Syrer pauschal als Bürgerkriegsflüchtlinge anerkannt werden. Wenn man also einen Namen dranpinnen will, dann den des für die BAMF zuständigen Ministers de Maizière, der heute davon aber nichts mehr wissen will.



    Das Demagogieproblem besteht darin, dass die Ober-Neu-Faschisten Seehofer, Söder und Schäuble (etwas geringer de Maizière) die Ängste der Bevölkerung aus Gründen ihres rein des persönlichen Vorteils noch weiter schüren. Wenn der syrische Kollege und Mitschüler zur Normalität geworden sein wird, wird das aber nicht mehr funktionieren - ergo kein Demagogieproblem mehr.


    Ein Demographieproblem haben wir schon lange. Damit kann man aber niemanden mehr aus dem Fernsehsessel hochschrecken.


    Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht.


    M habe ich gar nicht ausprobiert. Ich habe, glaube ich, alles herausgeschraubt und die Halter direkt am Bremsgriffhalter montiert.
    Wenn alle Schrauben fest sind, steht alles auch gerade. Ab und zu muß man etwas "nachjustieren, da sich die Positionierung der Handschützer mit der Zeit schon verändern kann. Es sind eben keine massiven Bügel, sondern "nur" Kunststoff-Windschützer, die sich an den Schrauben mit der Zeit etwas verdrehen können, egal wie fest die zugedreht sind.