Beiträge von Sigi64

    So totally me, man! Vielleicht sollte ich mir das mit den Fransen doch noch mal überlegen und welche an meine Jacke aus den 80ern drankleben - nur passe ich da nicht mehr rein. :lol:




    Nette Sportster! Coole Lackierung! :clap:




    Ich dachte eher an eine Europaflagge aber jetzt wo Du's sagst... ;)



    Was sind Mantastiefel? Wenn Du die hier meinst, die habe ich schon:

    Farblich passen sie aber - find' ich jetzt so. :|
    Hast Du an Deiner Harley etwa keine dran? :lol: ;)



    Jetzt mal ohne doof: Neben den Fransen wird auch das Windschild weichen müssen. Und dass mein Hirnchen ständig über einen runden Scheinwerfer nachdenkt kann ich auch vermelden. Didis gelungen umgebaute MT07 bestärkt mich dabei.

    Hatte ich wegen des schönen Wetters im November ganz vergessen zu melden:
    :roll:
    Noch etwas verwirrt von den diversen Probefahrten von echten "Männermotorrädern" (Elmar :D ) mit viel Schmalz unterm Tank, die Kaufanreize eher besänftigt hatten, fuhr ich vor 3 Wochen nach St. Georgen im Schwarzwald, um mir ein schnöde ausgesetztes kleines Cruiserchen anzusehen.
    CTX700N mattschwarz mit verbautem Zubehör für 1200,-, 3 Monate alt, 4500 km, vom Vorbesitzer eingetauscht für eine CTX1300, sollte 5990,- kosten.
    Nach Liste hätte neu alles zusammen ca. 9500,- gekostet, wenn man realistische Handelspreise für die CTX700 annimmt, immer noch ca. 8000,-.


    Etwas mißtrauisch ob des guten Angebots beschloss ich einfach eine nette Tour in den Schwarzwald zu unternehmen (250km von mir). Vorsichtshalber aber mit Anhänger.
    Tolles Wetter, tolle Fahrt, vor allem über die südliche Schwäbische Alb.


    Naja, es kam wie es mußte. Nachdem auch die Finanzierung passte (91€/m), guckte mich die frisch adoptierte Kleine auf der Rückfahrt treudoof durch das Heckfenster an. Inzwischen habe ich 1700 km damit abgespult und genieße die neuerdings langsamen schnellen Abendrunden. Langstreckentauglich ist das für meinen Rücken kaum, macht aber Spaß und die Träume von mehr Leistung sind erstmal durch California Dreamin' ersetzt.
    Der NC-Motor fühlt sich hier richtig passend an und Stufe D ist mein neuer Freund.
    Tante X darf sich jetzt entspannt noch weiter zum Tourer weiterentwickeln oder was auch immer 2016 bringen wird.
    Inzwischen winterschäft die CTX - Salz kommt da nicht ran - und Garagenplatz ist nun noch knapper.

    Die Polizei fährt wie immer einen vorbildlichen Kurvenstil!
    :clap:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dem Auspuff kommt noch ein Verbindungsstück zum Krümmer mit. Du mußt nichts extra dazubestellen.


    Ob die sich klanglich unterscheiden, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.