Beiträge von Sigi64

    Wer wünscht das? :naughty: Wir fahren natürlich extra langsam vor Dir her (vermutlich aus technischen Gründen), damit Deine Haftungsreserven nicht überstrapaziert werden. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol: :lol:

    Mir gefällt er. Vielleicht flexe ich ja noch den Knick aus der Lampe (rund).
    Heute habe ich erstmal das Windschild abgebaut - schon besser.
    Wenn das Wetter wieder schlecht wird fällt mir sicher noch was ein. :)

    Oh Mann! Na dann glaube ich kann man Dich beglückwünschen, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.
    Wenn ich richtig verstanden habe, stammen die Verletzungen nicht durch den Sturz, sondern durch den Lenkerschlag. An so was hatte ich bisher auch noch nicht gedacht.


    Krumm gehen ist ja auch unsportlich, da gibt's nichts rumzudeuteln. :mrgreen:
    Ein schräg nach oben stehendes Ofenrohr wollte ich am Cruiserchen nicht dranhaben, daher sind mir 60% gerade lieber als gar nichts.
    Den Originalauspuff finde ich optisch gar nicht schlecht, der hat aber das gleiche Problem wie die NCs, klingt einfach zu schüchtern. :lol:


    Gerade sieht beim Miller so aus - sieht mir einfach zu wenig nach Cruiser aus - Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Es finden ja auch nicht wenige die CTX überhaupt potthäßlich, dann passt der Topf doch:
    :lol: ;)

    Sehr witzisch! ;)
    Das ist der einzige Zubehörpuff, den's in D gibt. Ist eben extravagant! :mrgreen:
    So klingt er (sorry es war heute etwas windig):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.