das sieht nach mindestens 600km von Mittwoch bis Freitag aus.
![]()
Beiträge von Sigi64
-
-
Geht alles, ist wie früher beim Hochrad:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von JuschkaAlles anzeigen
Hallo zusammen,
Gestern war es so weit! Eigentlich wollte ich warten bis ich eine Probefahrt gemacht habe. Aber es kommt manchmal anders als man denkt.Gestern haben meine bessere Hälfte und ich 2 Africa Twin's in Tricolor, mit Hauptständer und Heizgriffe bestellt. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Tripmaster dazu. Das ist ein Aktion von Honda Schweiz für die ersten 200 Bestellungen.
Wir freuen uns schon wie verrückt. Sicher wird das warten auf den Frühling jetzt noch schwerer.
Das finde ich super! Oft bekommen ja nur die Herren der Schöpfung das Mopped mit dem dickem Motor. Ich wünsche Euch viel Spaß im nächsten Jahr!
-
Welches Motorrad fährt der eigentlich?
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ich könnte mir sogar vorstellen, in München gekochte Bratwürste mit süßem Senf zu essen und dieses grässliche Weißbier dazu zu trinken, um nicht irgendwo in einer syrischen Wüste von diesem islamistischen Mörderpack als Held vor laufender Kamera den Kopf abgeschnitten zu bekommen.
Das kann einem ungläubigen Blasphemiker aber auch schnell in süddeutschen Nachbarfreistaaten passieren.
Das Internet vergisst nichts
P.S.
Wieso als Held? -
Herzlich Willkommen! Probier doch den kürzeren Ständer der NC750S.
-
Mir geht Funktion vor Optik. Die Shad ist wesentlich bequemer als die Originalsitzbank und so übel sieht sie eigentlich gar nicht aus. In den Spalt zwischen Sitz und "Tank" kann man auch gut was festklemmen, wenn der Frunk zu klein dafür ist.

-
Ural Scramber! Jetzt weiß ich, wo Yamaha bei der XSR900 abgekupfert hat.
Hа здоровье! -
Schneeflöckchen, Weißröckchen, die NC bleibt im Stall.
Weil, zum Glühwein zapfen kann ich ja schlecht per Mopped auftauchen.
-
Der H&B Bügel is asymmetrisch und steht rechts etwas weiter ab als die DCT-Box.
Je nach Um- oder Unfall bringt das aber nicht viel, da das DCT nicht von unten und der Seite geschützt ist.