Zitat von Sugram0Alles anzeigenIhr werdet ihn schon kennen lernen wenn ich hinter euch her Düse
René und ich werden dann im Rückspiegel beobachten, wie Dein 9 cm Straßenschneider wegschmiert während wir entspannt um die Kurven cruisen.
![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIhr werdet ihn schon kennen lernen wenn ich hinter euch her Düse
René und ich werden dann im Rückspiegel beobachten, wie Dein 9 cm Straßenschneider wegschmiert während wir entspannt um die Kurven cruisen.
![]()
Recht viel günstiger als beim HH in Neu Ulm wird man nicht fündig werden. Dort habe ich letztes Jahr nach langer Suche auch gekauft.
Mir gefällt er. Vielleicht flexe ich ja noch den Knick aus der Lampe (rund).
Heute habe ich erstmal das Windschild abgebaut - schon besser.
Wenn das Wetter wieder schlecht wird fällt mir sicher noch was ein. ![]()
Oh Mann! Na dann glaube ich kann man Dich beglückwünschen, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Wenn ich richtig verstanden habe, stammen die Verletzungen nicht durch den Sturz, sondern durch den Lenkerschlag. An so was hatte ich bisher auch noch nicht gedacht.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenAlso ist krumm = unsportlich. Weiß ich ja Bescheid, wenn meine Kids zu mir sagen, dass ich krumm gehe
![]()
.
Sieht nicht schön aus, das verbogene Teil, Siggi. Wenns das auch in gerade gibt...
Krumm gehen ist ja auch unsportlich, da gibt's nichts rumzudeuteln.
Ein schräg nach oben stehendes Ofenrohr wollte ich am Cruiserchen nicht dranhaben, daher sind mir 60% gerade lieber als gar nichts.
Den Originalauspuff finde ich optisch gar nicht schlecht, der hat aber das gleiche Problem wie die NCs, klingt einfach zu schüchtern. ![]()
Gerade sieht beim Miller so aus - sieht mir einfach zu wenig nach Cruiser aus - Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Es finden ja auch nicht wenige die CTX überhaupt potthäßlich, dann passt der Topf doch:
![]()
Sehr witzisch!
Das ist der einzige Zubehörpuff, den's in D gibt. Ist eben extravagant!
So klingt er (sorry es war heute etwas windig):
Den gibt's auch ohne Knick, das sieht mir aber an dem Mopped zu sportlich aus.
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Was denn?? Es gibt eine Markus Modus??![]()
![]()
Auf den bin ich dann mal gespannt.
Wetter schön, da habe ich die CTX für's Wochenende wieder ausgemottet und heute gleich den Miller Mulsanne Endtopf ausprobiert.
Jetzt klingt das Ganze schon authentischer.