Beiträge von Sigi64
-
-
Ist mir völlig egal, welchen Grund für einen freien Tag ich ignoriere.
Ich glaube auch nicht an Gott aber ich glaube an Feiertage, egal ob es um die Geburt irgendeines Palestinensers vor 2000 Jahren oder um die des fliegenden Spaghettimonsters geht.

-
-
Wie wär's mit: ist die NC das beste Motorrad? (oder etwa nicht?)

-
- 1 Grad und Nebel, aber die Frisur sitzt, dank Drei-Wetter-Burka!
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
...sigi, wenn Du die nicht ausziehst im Kassenraum der Tanke, würde ich als Kassierer den Knopf unter der Theke drücken !!!
Ich vermute mal dass die ganz schnell drücken würden wenn ich mich ausziehe.
Bisher hat noch keiner gedrückt. Ich geh immer zur gleichen Tanke, die erkennen mich schon am Mopped und Helm.

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Übrigens wird ab März auch auf Basis der MT-09 eine Retrovariante zu haben sein:

Hier mal ein kurzer Beitrag aus dem Netz:
http://www.auto.de/magazin/eic…a-xsr-900-kommt-im-maerz/ <----

Es grüßt
sin_motoDie xsr 900 war für mich die eigentliche Überraschung der diesjährigen EICMA. Mir gefällt sie.
-
Sollte doch durch das Vermummungsverbot bereits geltendes Recht sein.
Andererseits: gilt meine Sturmhaube dann auch als Burka?
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Da bin ich ganz bei dir.

Um den Konflikt etwas übersichtlicher zu gestalten, wären doch verschiedenfarbige Uniformen in Neonoptik ein guter Schritt.

Warnwestenpflicht für deutsche Soldaten - sicherheitshalber.
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Die Amis spielen sowieso in einer ganz anderen Liga
Ich habe da ein Jahr gewohnt.
Vor dem Ausgehen wurden grundsätzlich die diversen neusten waffentechnischen Errungenschaften der begutachtet (natürlich durchgeladen).
Die spinnen die Römer!
