Beiträge von Sigi64
-
-
Ich bin für Schneekanonen auf Weihnachtsmärkten und Biergärten statt Glühweinständen.
-
Nur DCT! Sonst bist Du wegen des schmalen Drehzahlbands andauernd nur am Schalten
Der Spass wird dadurch nicht kleiner, im Gegenteil. -
Autsch:
(Warnung: Nix für Zartbesaitete)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Aber nur bis zu den berühmten Sanddünen in der Rhön.
Da zeigt euch Markus dann, wo der Hammer hängt!

Wie ich Markus letzten Montag verstanden habe, kommen auf seine AT keine Grobstöller, deshalb bin ich auf das mit dem Sand und dem Hammer recht gespannt.
-
Im Web gefunden:
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Tolle Freunde seit ihr. Wünscht mir das der Reifen wegschmiert. Tstststs.
Wer wünscht das?
Wir fahren natürlich extra langsam vor Dir her (vermutlich aus technischen Gründen), damit Deine Haftungsreserven nicht überstrapaziert werden. 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.