Beiträge von Sigi64

    Im Winter is halt langweilig, gell:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

    Wenn Du eine NC700X nehmen würdest, könntest Du nochmal etwas sparen. Die gibt's auch noch neu.


    Aber grundsätzlich hast Du recht. Die Preise liegen nur ca. 200,- unter den Preisen vom im letzten Dezember als ich gekauft habe.



    Nö stehst Du nicht. Auch wenn mir die farbige Einrahmung des Scheinwerfers sehr gut gefällt, finde ich die Neue von vorne optisch zu schmalbrüstig.


    Sowas Ähnliches haben sie mir auf der Gemeinde auch gesagt, als ich vor 25 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin. Es wird vielleicht der Tag kommen, an dem ich diesen Schritt bereuen werde.
    Von mir aus können alle Kirchen abgerissen und z. B. durch nordische Langhäuser ersetzt werden. Da könnte man sich auch prima hineinsetzen, um gemeinsam Angst zu haben. Und statt Meßwein könnte man bei der Gelegenheit gleich ein Hörnchen Met kippen. :pray: