Beiträge von Sigi64


    Da sag ich nicht nein: 29.02.2044
    (http://www.ewiger-kalender.de/2044 :mrgreen: )


    Das ist dann Dein 21. Geburtstag, also in den besten Jahren. Ich würde ich sagen, das wirst Du locker erleben!

    Eben noch nichts, das ist ja das Problem.
    Wird aber asapst behoben, ich parke gerade vor der Tränke. :mrgreen:


    Over and out.

    Dann bräuchten wir auch Gedenktage für die Toten der Bombennächte von Dresden, Hamburg, Köln usw., oder?


    Über solchen Gedenktagen neigt man aber zu vergessen, dass es vor dem Ereignis eine jeweilge Vorgeschichte gab. Bombardierungen deutscher Städte, Flüchtlingselend und auch die Versenkung der Gustloff sind Ergebnisse der Reaktion auf vorausgegangene deutsche kriegerische Aggression.


    Die Vernichtung von Millionen von jüdischen Menschen war KEINE Reaktion auf irgendeine vorausgegangene Aggression gegen Deutschland durch Juden, auch wenn das damals so hingestellt wurde und manche das heute wieder so sehen möchten.


    Da besteht ein nicht nur kleiner Unterschied.

    Ich verstehe den Charme solcher Überlegungen, halte das mit Blick auf die Schweizer und auch auf die Österreicher für unrealistisch, weil in deren Bevölkerungen und Regierungen zu keinem Zeitpunkt seit dem Krieg mehrheitsfähig.


    Du velwechserst das anscheinend mit Ostpreußen.
    :D


    Cager ist ein echter Labersack. Mal sehen, ob ich heute Abend dazukomme, eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.
    Soviel schon vorab:
    Kurz nach den Testfahrt mit der AT kommt ihm die NC zuerst schwerfällig vor nur um kaum eine Minute später in einem Begeisterungssturm festzustellen, dass das bekannte Gefühl der Leichtigkeit wieder da ist (Cager hatte eine NC700X). :lol:

    Das läuft dann per Prepaid-Bezahl-Karte, die einmal pro Monat vom Amt aufgeladen wird. Gibt's heute ja schon als Prepaid Kredit Karte - kann sich jeder ohne Bonitätsprüfung besorgen.


    Das war und ist für Niemanden verständlich, wo das Geld ist, wenn es nicht einem individuellen Konto zugeordnet ist. Wie kann Geld auf dem Chip rumliegen? (Hinweis: das tut es nicht).