Das geht schneller als man denkt. Im achten Lebensjahrzehnt stehst du bereits in 31 Jahren.
![]()
Beiträge von Sigi64
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist Deutschland nie der EU beigetreten, sondern hat sie mit 5 anderen gegründet.
-
Auch RJ ist begeistert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was soll ich dann mit dem ganzen Schwarzgeld machen, wenn ich es nicht mehr durch einen Motorradkauf waschen kann?
-
Cager hat sie schon gefahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Atempause!
Heute 15:03 Uhr war Honda-Gedenk-Minute: -
Hier ist das weiße Zeug auch bald weg - nur noch ein wenig Deko hie und da.
-
Done! Viel Erfolg!
-