Zitat von RacerX
Ich will Sankt Martin und kein Lichterfest. Keinem Moslem wird verboten an Sankt Marin teilzunehmen, aber warum soll ich meinen Glauben leugnen. Wo lebe ich, was sind meine Rechte?
Alles anzeigen
Wer hindert Dich daran? Auch Dir wird nicht verboten, an Sankt Martin teilzunehmen. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Du darfst weiterhin machen, was Du willst. Wer hat Dich aufgefordert, deinen Glauben zu leugnen? Habe den Mut, nicht das Opfer zu sein! Die Gesetze schützen auch Dich. Du darfst Deinen Glauben selbstbewußt nach außen hin zeigen. Du darfst nur niemanden damit unterdrücken oder verletzen wie auch keiner Dich mit seiner Religion unterdrücken oder verletzen darf. Easy!
Zitat von RacerX
Was ist der Unterschied einer unerlaubten Einreise und einer Invasion? Erklärt es mir bitte!
Alles anzeigen
Gerne:
Invasion:
https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Milit%C3%A4r)
"Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet."
unerlaubte Einreise:
https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt
"Unter Illegalem Grenzübertritt oder Illegaler Einreise versteht man die Einreise in ein Land, ohne gültigem Aufenthaltstitel."
Weiß nicht, ob Du den Unterschied erkennst, aber klein isser nicht!
zu
https://fucktheeublog.wordpress.com
Mehr Lügenpresse geht ja wohl nicht! Mir dreht sich bei deren Wortwahl und Aufrufen zum Rechtsbruch schon der Magen um. Wahrscheinlich ist diese hetzerische Scheißpublikation auch von den Russen finanziert.
Man muß sich nur die Titel ansehen:
- "GROSSE KOALITION: BUNDESVERFASSUNGSGERICHT „NICHT MEHR ZEITGEMÄSS" - Freies Phantasieren, platte Lüge und Oberschwachsinn!
- "UNFASSBAR: FLÜCHTLINGE ERHALTEN DAS DREIFACHE EINKOMMEN EINES DEUTSCHEN HARTZ-IV-EMPFÄNGERS" - Hetzerische Überspitzung, die im Text knapp vor Ende relativiert wird.
- "AN DER GRENZE AUF FLÜCHTLINGE SCHIESSEN ? WARUM FRAUKE PETRY RECHT HAT" - Aha! Na dann.
Testauszug: "Im Grunde ist die Tatsache, wenn uns Unmengen an Wirtschaftsflüchtlingen überrollen, eine Invasion. Man könnte sogar sagen, ein Angriffskrieg. Demnach wäre im Notfall der Einsatz von Schusswaffen eine selbstverständliche Schlusskonsequenz, Im Übrigen nicht nur gegen Flüchtlinge, sondern dann gegen jeden, der widerrechtlich und mit Gewalt die dann gesicherten Grenzen stürmen will."
Mir fehlen die Worte, da ich gerade Dauerkotze. Im Übrigen, siehe Definition von Invasion weiter oben.
- "STEUERZAHLER FINANZIEREN KINDERSEX AM WOCHENENDE" - Lüge! Lüge! Lüge! !!! Das ist ja wohl der Gipfel!!
Testauszug:"Wer sich darüber als deutscher Leser aufregt, der sei darauf hingewiesen, dass es solche Regelungen im Mekka Deutschland schon viel länger gibt."
Verheiratete minderjährige Mädchen (Kinder) gelten in Deutschland auch in Begleitung ihres Ehemannes als unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und werden getrennt einquartiert (ohne Sex-Wochenenden!
). Sie können versuchen, ihre Ehe anerkennen zu lassen. Das wird normalerweise nicht genehmigt. Und minderjährige Ehepartner sind vom Familiennachzug ausgeschlossen.
Man Leute echt jetzt, ihr seid doch erwachsen und könnt selber denken!
Laßt Euch doch nicht jeden Müll aufbinden. Beim Anblick der Seite ist doch schon nach 5 Sekunden klar, dass es sich entweder um eine Satireseite oder kompletten Müll entlang der Grenze zur Strafbarkeit handelt.