Beiträge von Sigi64

    Damit wird er nicht durchkommen. Es ist ganz klar geregelt: Er muß sich beim Rückwärtsfahren einweisen lassen.


    Super! Einfach mal reinspringen in's Becken. Vielleicht ist es ja gar nicht kalt. Und zurückwechseln auf eine X kann man immer wieder. Ich schätze mal, dass man die nächsten 12 Monate gebrauchte ATs wieder zum Neupreis losschlagen kann.
    Welche Farbe hat sie denn?

    Die weicheiern dann immer gleich rum - wäähh, die Deutschen mögen uns nicht, anti.....



    Bye the way: Auf Arte geht jetzt um 20:15 ein Themenabend Flüchtlingskrise los.

    Israel hat sich ja noch nie besonders dadurch ausgezeichnet, nicht faschistoid mit seinen arabischen Staatsbürgern und palestinensischen Nachbarn umzugehen. Das ist kein westlicher Staat nach unserem Verständnis.

    Wer hindert Dich daran? Auch Dir wird nicht verboten, an Sankt Martin teilzunehmen. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Du darfst weiterhin machen, was Du willst. Wer hat Dich aufgefordert, deinen Glauben zu leugnen? Habe den Mut, nicht das Opfer zu sein! Die Gesetze schützen auch Dich. Du darfst Deinen Glauben selbstbewußt nach außen hin zeigen. Du darfst nur niemanden damit unterdrücken oder verletzen wie auch keiner Dich mit seiner Religion unterdrücken oder verletzen darf. Easy!




    Gerne:


    Invasion:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Milit%C3%A4r)
    "Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet."


    unerlaubte Einreise:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt
    "Unter Illegalem Grenzübertritt oder Illegaler Einreise versteht man die Einreise in ein Land, ohne gültigem Aufenthaltstitel."


    Weiß nicht, ob Du den Unterschied erkennst, aber klein isser nicht!






    zu
    https://fucktheeublog.wordpress.com


    Mehr Lügenpresse geht ja wohl nicht! Mir dreht sich bei deren Wortwahl und Aufrufen zum Rechtsbruch schon der Magen um. Wahrscheinlich ist diese hetzerische Scheißpublikation auch von den Russen finanziert.


    Man muß sich nur die Titel ansehen:
    - "GROSSE KOALITION: BUNDESVERFASSUNGSGERICHT „NICHT MEHR ZEITGEMÄSS" - Freies Phantasieren, platte Lüge und Oberschwachsinn!


    - "UNFASSBAR: FLÜCHTLINGE ERHALTEN DAS DREIFACHE EINKOMMEN EINES DEUTSCHEN HARTZ-IV-EMPFÄNGERS" - Hetzerische Überspitzung, die im Text knapp vor Ende relativiert wird.


    - "AN DER GRENZE AUF FLÜCHTLINGE SCHIESSEN ? WARUM FRAUKE PETRY RECHT HAT" - Aha! Na dann.
    Testauszug: "Im Grunde ist die Tatsache, wenn uns Unmengen an Wirtschaftsflüchtlingen überrollen, eine Invasion. Man könnte sogar sagen, ein Angriffskrieg. Demnach wäre im Notfall der Einsatz von Schusswaffen eine selbstverständliche Schlusskonsequenz, Im Übrigen nicht nur gegen Flüchtlinge, sondern dann gegen jeden, der widerrechtlich und mit Gewalt die dann gesicherten Grenzen stürmen will."
    Mir fehlen die Worte, da ich gerade Dauerkotze. Im Übrigen, siehe Definition von Invasion weiter oben.


    - "STEUERZAHLER FINANZIEREN KINDERSEX AM WOCHENENDE" - Lüge! Lüge! Lüge! !!! Das ist ja wohl der Gipfel!!
    Testauszug:"Wer sich darüber als deutscher Leser aufregt, der sei darauf hingewiesen, dass es solche Regelungen im Mekka Deutschland schon viel länger gibt."
    Verheiratete minderjährige Mädchen (Kinder) gelten in Deutschland auch in Begleitung ihres Ehemannes als unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und werden getrennt einquartiert (ohne Sex-Wochenenden! :roll: ). Sie können versuchen, ihre Ehe anerkennen zu lassen. Das wird normalerweise nicht genehmigt. Und minderjährige Ehepartner sind vom Familiennachzug ausgeschlossen.




    Man Leute echt jetzt, ihr seid doch erwachsen und könnt selber denken! :lol: Laßt Euch doch nicht jeden Müll aufbinden. Beim Anblick der Seite ist doch schon nach 5 Sekunden klar, dass es sich entweder um eine Satireseite oder kompletten Müll entlang der Grenze zur Strafbarkeit handelt. :roll:

    Scheiße Mann, Du auch?!? :lol: :lol: :lol: :character-beavisbutthead: :music-rockon: Wow!
    Der Frühling beginnt ja echt früh dieses Jahr!
    Viel Spaß damit!!! :clap:
    Hat der Händler Dir auch einen guten Preis für die NC gemacht?

    Fände ich gut. Eine Linie von Straßenenduros ("X") und eine Linie von "echten" Reiseenduros.
    Ich hätte gerne 75 bis 80 PS für max. 8500,- bis 9000,- ohne DCT, dann wäre ich im Geschäft.

    Geadelt vom Horst sein besten Freund! :music-rockon: :music-rockout:
    Wenn Du mal in der Gegend sein solltest, kannst mich gerne auf 'ne Runde besuchen (Bier und Mopped).


    In Bebra sicher. :dance:

    Ich habe mal die App "Motorradwetter" ausprobiert.


    Ganz lustig. Man kann für seinen Ort für paar Parameter von bis Werte einstellen, innerhalb derer man das Wetter für motorradtauglich hält und man bekommt für die nächsten 7 Tage für die in Frage kommenden Tage stundengenau die Einschätzung, ob man fahren kann oder nicht.


    Man kann das natürlich auch weiterhin selbst einschätzen. :lol: