Beiträge von Sigi64

    Verrückt! :clap: :lol:
    Hinunter war er aber schon etwas zu weit vorne, im flachen Bereich der Rampe, 50cm mehr und ein Chirurg hätte ihm den Lenkkopf aus der Brust montieren dürfen.

    Ich bin zur Zeit ein paar Tage in den Staaten, in Salt Lake City, um meine kleine Tochter abzuholen.
    Keine Moppedtour, habe aber den Trip gleich zur Nachwuchsindoktrination, äh, -förderung genutzt. :mrgreen:
    Beim HH ein paar Blocks weiter, hoffte ich auch die neue NCX und AT gleich mal in Ruhe in Augenschein nehmen zu können, aber nix da, die armen Schweine hier müssen auf beide noch bis Mitte März warten.


    Zum ersten mal in meinem Leben habe ich echten Smog erlebt. Unglaublich! Man bekommt den Geschmack nicht aus dem Mund. Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn ich wieder atmen kann.
    Ich weiß gar nicht, was die hier wegen der paar VW-Abgase haben, die sind ganz sicher nicht das Hauptproblem.


    Und wie unsere Zukunft aussehen könnte, kann man sich hier auch ganz gut ansehen. Ich war einen Weile nicht hier. Umso überraschender ist es, dass fast alle Neubaugebiete sind als sog. "Fenced Communities" ausgeführt sind, also als kleine Festungen mit Schlagbaum und hohen Mauern drum herum , in die man als Nichtbefugter nicht reinkommt.


    http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=1129


    Deswegen lieben wir sie doch!?
    (besser wie die langweiligen mit Roboterstimme vorgetragenen Motorradonline-Videos ;) )

    A bisserl Schmäh geht ollerweil! ;)