Zitat von CaschiAlles anzeigenMoinsen,
nur mal um ganz sicher zu gehen : die Chefin wird nicht verliehen!!!
.
Sie kann aber auch ganz schön hinterhältig und durchtrieben sein : vor einigen Jahren hat sich mich überredet, das "alte Geraffel" (R 100GS Paris-Dakar mit selbstgefahrenen 250.000 km ) gegen was Neues zu tauschen. Ich wollte eine F 650 GS -Einzylinder-. Sie kam mit zum Händler. Moped angeguckt, draufgesetzt. Paßte gut. Madam sieht dann zu einer roten 1200 GS rüber. " Die sieht doch auch nicht schlecht aus ....". Zack war der Händler da und steckte den Schlüssel ins Zündschloß. " Kannst ja ma``ne Runde fahren...". Na gut denkt der Caschi, bevor das Drängeln aufhört. Probefahrtergebnis : geiles Teil, haben wollen !!!
. Frage an die Finanzministerin : " Was meinst Du ? Is ja so`n büschen teurer als geplant....
. " Mach doch, das Moped paßt doch zu Dir." Die 12er GS war mein !!
.
Ein Jahr später hat sie sich verplappert...: sie hat einen Tag , bevor wir zum BMW-Händler zum F 650 GS-gucken gefahren sind, dort angerufen ! Tenor : sie kommt morgen mit ihrem Kerl vorbei. Der Ahnungslose soll dann von ihr zur 12er GS "gelost " werden. Ob dann jemand vom BMW-Laden einen Zündschlüssel für eine Probefahrt bereit halten könnte ? Haben die selbstredent gemacht!.
Du siehst, ich bin voll ins offene Messer gerannt und hatte keine Chance !!.
Also sei froh, daß meine Deern nicht zu verleihen ist - sonst müßtest Du auch leiden...und das kann ich einem Forumskollegen doch nun wirklich nicht antun !!
Caschi
Entscheidet sie nur oder bezahlt sie auch?
In letzterem Fall schließen ich mich den allgemeinen Neidbekundungen vorbehaltlos an.