Beiträge von Sigi64

    Vorgestern eine Blaue bei der Motorradbox in Dachau begutachtet.
    Das Blau ist in natura noch besser als auf Fotos, ein intensives, tiefes Matchboxauto-metallic-Blau.
    Wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, wäre die auch blau.


    Die neue Verkleidung gefällt mir auch besser als vorher auf den Fotos, obwohl sich aus Fahrerperspektive kaum was geändert hat.

    Willnich! :lol: :mrgreen: Zu gefährlich! Am Ende gefällt mir sowas auch noch. Ich muß ein paar Moppeds bewußt nicht mögen. Die Garage platzt so schon aus allen Nähten. ;)

    Weiß nicht ob oben die Scrambler von Ducati oder BMW als untauglich nach Sitzprobe gemeint war.
    Heute fuhr mir die Ducati Scramber Urban Enduro in oliv vor die Nase. Sieht in natura wirklich sehr gut aus.
    Diese Version hatte ich bisher bewußt nicht wirklich als attraktiv wahrgenommen.



    :lol: Mal nett ausgedrückt: SMs gefallen mir nicht - außer vielleicht die Ducati Hypermotard wenn man die als SM durchgehen lassen will - Stelzenbikes schon. ;)


    Wenn ich Feierabend-Bike höre sehe ich ein klassisches Naked Bike vor meinen Augen, z.B. Honda CB750 four
    (oder auch irgendein weichgespültes zeitgenössisches Plastikeisen. :mrgreen: )



    Feierabend mit dem Soundtrack meiner Kindheit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wär doch was. :drool:

    :lol: Du hast natürlich Recht, ist auch nicht schöner. Einschlag von Steinen von vorausfahrenden Fahrzeugen halte ich ungefähr für so wahrscheinlich wie einen Einschlag eines Kometen auf der Erde während allein auf den 300 Metern von meinem Haus zur Hauptstraße ohne Fender Extender der gesamte vordere Bereich bis hinauf zum Kühler steingestrahlt wird.

    Bei mir ist es genau andersrum. Nach jeder Bastelei fehlt irgendein Imbusschlüssel oder Schraubendreher, der im Joghurtbechernirvana verschwunden ist.
    Lebenszeichen davon gibt's dann immer auf Schotterstraßen. :lol:
    Wenn meine X mal so gestrippt aussieht wie die von Stephan, werden die Teile wieder "gerettet".

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach jeder Bastelei fehlt irgendein Imbusschlüssel oder Schraubendreher, der im Joghurtbechernirvana der verschwunden ist. Lebenszeichen gibt's dann immer auf Schotterstraßen. :lol:
    Wenn meine X mal so gestrippt aussieht wie die von Stephan, werden die Teile wieder "gerettet".

    Korrekt! Amiland einstampfen!