Habt Ihr keine Angst...

  • #1.881

    Angst ist in meinem Fall das falsche Wort. Ich würde es eher eine Vorahnung bezeichnen. Ich möchte in jeder Situation die Kontrolle über mein Leben und das meiner Familie behalten. Ich denke nicht daran, diese Kontrolle abzugeben, oder eine Gefährdung durch künstlich geschaffene Einflüsse von außen zuzulassen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.882

    Gerade wieder so ein schräger Moment. :roll:


    http://de.sputniknews.com/pano…-grausamen-kindsmord.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.883

    Komischerweise kamen hier 20 Kilometer entfernt schon Busse mit Flüchtlingen an, von deren Insassen sich die meisten weigerten, überhaupt auszusteigen.
    Ich weiß nicht, ob es den Herren bei uns zu kleinstädtisch-dörflich gewesen ist oder ob die Erzgebirger zu grimmig geschaut haben… :think:?
    Ich finde, wer sich benimmt und die Gesetze achtet, kann hier als Notleidender, Vertriebener, Ausgebombter… gern für eine Weile (oder länger) aufgenommen werden.
    Frauenbelästiger und Konsorten gleich welcher Hautfarbe oder Herkunft würde ich allerdings so lange wieder ihrer angestammten Pavianherde zuführen, bis die Evolution Menschen aus ihnen gemacht hat....



    Es grüßt
    sin_moto <---

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.884

    Ist bereits aus Schweden bekannt, dass allzu ländliche Gebiete bei den Flüchtlingen unbeliebt sind. Warum auch immer.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.885

    ..naja, die Jobs sind eben in den grossen Stadten. Wer will schon für wenig Geld auf dem Acker ackern !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.886

    Wer ackert in heutiger Zeit noch auf dem Acker? Alles längst automatisiert, oder zumindest halbautomatisiert. Sogar in Schweden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.887

    Verstehe nicht ganz warum jetzt gerade das :roll:


    Das macht euch Angst ?


    Die Welt ist voll von (Familien)tragödien in denen sich plötzlich und unerwartet bisher unauffällige Väter, Mütter, Kinder jeglicher Konfession, Staatsangehörigkeit oder Bildungsstand Gewalt antun.
    Vielleicht auch in deiner unmittelbaren Umgebung soger schon passiert, vielleicht hast du bis jetzt Glück gehabt.
    Vielleicht entschließt sich schon morgen ein depressiver Testpilot von Airbus zu einem Landeanflug auf Hamburg,....oder auf dein Gartenhäuschen am Rande des kleinstädtisch-dörflichen Ackers in Schweden, weils so schön beleuchtet war....

  • #1.888


    :handgestures-thumbup:
    Homo homini lupus.


    Als ich in den Staaten gelebt habe, hat in dem Supermarkt in dem ich immer einkaufen war ein bewaffneter Zugedröhnter 10 Menschen gezwungen Toilettenreiniger zu trinken. Bis der Rettungsdienst wegen der anschließenden Geiselnahme und Schießerei verspätet zu den Opfern vordringen konnte, waren 4 davon gestorben.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.889

    Sigi, der angelsächsische Raum ist immer interessant für Problem Lösungen!


    Da kommen immer so tolle Zitate her wie dieses:


    "If we really want a proper democracy - we should start shooting a few people :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!