Beiträge von Sigi64

In dem Vergleich wird übrigens auch der M7RR mit dem Pilot Power verglichen und ungewohnt deutlich gelobt / bevorzugt.

Dann darfst aber auch kein Handy kaufen, wegen weil die Produktionsbedingungen in China unter aller Sau sind. Außerdem hoffe ich, dass Deine T-Shirts alle mindestens 40 Euro kosten, weil alles darunter mit fairer Produktion nichts zu tun hat.

Bei näherem Nachforschen wäre sicher auch interessant, ob alle Teile der NC so astrein fair/moralisch produziert wurden. ;)

Ich habe die CTX in matt schwarz. Wer glaubt glänzend sei kratzempfindlich wird bei matter Lackierung sein blaues Wunder erleben. Da bekommst Du permanente Spuren schon durch versehentliche Berührung mit den Fingernägeln rein. Und mit Ausbessern und Polieren ist da auch nicht viel zu holen, weil es dann ja glänzend, also noch auffälliger, wird.

10 Grad sind T-Shirt-Wetter! ;)

Toll! Dann kann ich ja noch ein paar Moppeds zu 0% finanzieren. :mrgreen:

Also ich bin dann gut auf die Krise vorbereitet. Zweitmoppeds stehen in der Garage und ausreichend Schulden auf den Konten. Schulden werden durch Inflation ja billiger, oder? Geldentwertung entwertet ja auch Schulden. Da habe ich die Euro-Manipulatoren kalt erwischt, ha! :mrgreen: