Sieht bei mir nach dem richtigen Saisonstart ab morgen aus. ![]()
Beiträge von Sigi64
-
-
Ich grüße alle - auch Rollerfahrer (außer es geht fahrtechnisch eben gerade nicht).
Manchmal bin ich aber auch etwas verträumt und genieße gerade, da kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht grüße.
Ich denke, die Ungegrüßten werden darüber hinwegkommen oder sie schreiben in anderen Foren über die Unfreundlichkeit von Honda NC-Fahrern.
Zu meinen 50er Zeiten fand ich's auch toll, wenn mich ein "richtiger" Motorradfahrer per erhobener Hand wahrgenommen hat.
-
...bringt nicht selten die wahre Natur zum Vorschein (hier Luftballonaufblasehilfe)
:P.S. Ein Schuft, wer...
-
Cool:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Wolfgang,
ich war zwar auch erst einmal dabei.
Du hast Recht es
Zitat von GisminoAlles anzeigenwerden hier kleinere Gruppen nach Fahrkönnen bzw. Vorlieben (gemütlich, normal, zügig und total durchgeknallt) gebildet?
und zwar ziemlich genau in den von Dir genannten Abstufungen.
(Ach ja, es gibt auch noch zügigzügig)ZitatAlles anzeigenSteht/stehen die Route bzw. die Routen für die beiden Tage und ggf. Gruppen bereits fest
Yep.
ZitatAlles anzeigenwer macht sich die Mühe bzgl. Routenplanung und wer macht den Tour-Guide oder wird einfach drauf los gefahren?
Einige der "alten Hasen" melden sich vorab freiwillig als Tourguides. Der Routenvorschlag kam letztes Jahr von Commanda, mal sehen wer es dieses Mal macht. Ist anscheined immer jemand mit guten lokalen Kenntnissen.
Hat auf alle Fälle tierisch Spaß gemacht.
P.S. Überleg Dir schon mal, wie Du mit dem Restalkohol-Thema den den Vormittagen umgehen willst?

-
Wieso nicht? Ich habe letztens einen China-Schrott Mofa-Roller für meine Tochter bei Lidl gekauft. Läuft gut (noch).

-
Im der Facebook CTX-Gruppe ist mir schon öfter aufgefallen, dass brasilianische Motorräder oft seltsame Antennen haben. Letztens habe ich mal nachgefragt, wozu die dienen.
Die Erklärung, die folgte fand ist echt makaber:
Offensichtlich ist es in Brasilien weitverbreitet, dass Kinder für Flugdrachen wegen der Reißfestigkeit Glasfaserschnüre benutzen.
Als Streiche werden diese kaum erkennbaren Fäden dann gerne auch mal über die Fahrbahn gespannt. Was für Fußgänger und Radfahrer im Wesentlichen noch nur recht ärgerlich endet, führt bei Motorradfahren regelmäßig zu schweren Verletzungen bis zu Teilenthauptungen! Daher wären die "Fühler" genauso wichtig wie ein Helm. Heftig! -
Zitat von GisminoAlles anzeigen
Am Ende wählt man aber die Grünen und so etwas kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Du hast vollkommen recht! Man wählt immer das gesamte Paket. Genau aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, wie Menschen, die mit dem Großteil der AfD-Ziele nichts am Hut haben, die Partei trotzdem wählen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-