Anscheinend poste nur ich in diesem Thread. ![]()
Als kleine "Tuning-Maßnahme" vor Bebra hat die CTX heute nun endlich geradeausfahrtaugliche Cruiser-Reifen bekommen. ![]()
Anscheinend poste nur ich in diesem Thread. ![]()
Als kleine "Tuning-Maßnahme" vor Bebra hat die CTX heute nun endlich geradeausfahrtaugliche Cruiser-Reifen bekommen. ![]()
Hatte dreimal Home Office letzte Woche. Dienstag war perfektes Wetter für eine schnelle Mittagsrunde.
Mittwoch und Donnerstag eigentlich nicht so aber zum Glück gab's an beiden Tagen passend zur Mittagspause eine Regenpause.
Was ich davon halte:
Guck mal Erdogan, unser Rechtsstaat funktioniert und das doofe Gesetz wird a.s.a.p. abgeschafft.
Ätsch!
P.S.
Schönen Gruß und kannst Dich schon mal auf 2018 freuen! Das wird dann ein Spaß!
Zitat von WossiAlles anzeigen(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ich glaube, der Nebensatz bezieht sich ausschließlich auf "ein Mitglied einer ausländischen Regierung".
Es ist immer irgendein Motorrad, das zufällig das Feuer in uns entfacht. Ob nun ein Schrotthaufen für 500 Euro ist oder eine brandneue NC oder sogar eine Harley
- alles meine Brothers!
Ich weiß, wie sie sich fühlen, wenn die Räder losrollen.
So mach ich das auch immer:
Glüchwunsch! Bild dann mit Koffer und TC? ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDas schmale Drehzahlband der NC würde mich ohne DCT verrückt machen.
Deswegen hab ich mir nach der handgekuppelten NC700S die X mit DCT geholt. Ich kuppel eigentlich auch ganz gerne selber aber der NC-Motor mit DCT ist einfach eine tolle Kombination. Mit den beiden Tastern schalte ich gerne einmal zu oft als zu wenig (Stellung "D" gibt's bei mir nur in der Stadt oder an Ampeln).