Beiträge von Sigi64

    Was ich davon halte:
    Guck mal Erdogan, unser Rechtsstaat funktioniert und das doofe Gesetz wird a.s.a.p. abgeschafft.
    Ätsch!


    P.S.
    Schönen Gruß und kannst Dich schon mal auf 2018 freuen! Das wird dann ein Spaß!


    Ich glaube, der Nebensatz bezieht sich ausschließlich auf "ein Mitglied einer ausländischen Regierung".


    ...


    Genau! :mrgreen:


    Also ich für meinen Teil will mehr "böse" Geschichten lesen.

    So mach ich das auch immer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    Deswegen hab ich mir nach der handgekuppelten NC700S die X mit DCT geholt. Ich kuppel eigentlich auch ganz gerne selber aber der NC-Motor mit DCT ist einfach eine tolle Kombination. Mit den beiden Tastern schalte ich gerne einmal zu oft als zu wenig (Stellung "D" gibt's bei mir nur in der Stadt oder an Ampeln).