Zitat von elmoldAlles anzeigenAlso beim letzten Punkt gehe ich (theoretisch) noch mit.
![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigenAlso beim letzten Punkt gehe ich (theoretisch) noch mit.
![]()
Zitat von CargoluxAlles anzeigen
Hallo Frank
Wo hast du die Handschützer bestellrund was kosten diese ?
Ich habe mir am Freitag die SW-Motech Modell Storm gekauft und finde diese nun im vergleich zu deinen sehr
hässlich und würde sie nun nachdem ich deine gesehen habe gerne zurück geben.
Und noch eine Frage kann man beim Anbauen die Original Schrauben verwenden oder muss man auch die Gewichte umständlich ausbauen wie bei den SW Schützern
Mit freundlichen Gruß Frank
Ich hatte die auch. Das sind diese hier:
http://www.amazon.de/Handprote…-16-schwarz/dp/B013Z9SA9K
Die sind modellspezifisch, schön groß und halten viel Wind ab, haben aber keinen Metallbügel, daher kein Sturzschutz. Beste Paßform mit großen Windschildern.
Originalgewichte bleiben dran, die Givi Handschutzer werden außen dagegengeschraubt, ob mit Originalschraube oder anderer weiß ich nicht mehr.
Zitat von SusanneAlles anzeigenHallo Zusammen,
letzte Woche erzählte mir ein Ingenieur und TÜV Motorrad Prüfer:
Ich solle kein DCT nehmen, die
Lebensdauer sei nicht so lang wie bei den Schaltmaschinen.
Leider konnte ich ihm als Laie nichts entgegenbringen.
Bitte um Erfahrungen und Tips von euch, damit ich ihm beim
nächsten Besuch etwas "Fachwissen" vermitteln kann....Grins
Habe mir ja gerade eine DCT bestellt und er schaffte es, dass ich ins Grübeln kam
Viele Grüße
Susanne
Ich habe vor kurzem eine NC mit DCT bei der BMW-Niederlassung in München eingetauscht. Der Kommentar beim Verkaufsgespräch war sinngemäß: NC mit DCT? Brauchen wir gar nicht vom Mechaniker anschauen zu lassen.
Also keine Panik. ![]()
Sah so vielversprechend aus heute und dann das: kein Regen! Nicht einmal ein Tröpfchen. Erst hinterher. ![]()
Noch ein NCler weniger:
Auf dem Motorrad habe ich immer alle elektronischen Geräte aus. Daher habe ich auch kein Headset. Das Navi benutze ich nur als Backup, falls ich mich mal total verfahren habe, oder wenn ich mal entspannt in unbekanntem Terrain vor mich hinzuckeln will. Dann nur per Display.
Nachdem die anderen Benellis auch recht günstig eingepreist sind, würde es mich überraschen, wenn die zu teuer wird. Bin mal gespannt, wie der Motor geht.
Zitat von cookieAlles anzeigenein mal TÜV für 65 Euro !
Kommentar: "Schönes Motorrad !"
Ha! Einmal TÜV für 49,50!
Und Jahresinspektion für 122,-! Kann man nicht meckern. Allerdings für die CRF250L, nicht NC. Trotzdem, weniger als erwartet.
Grau geht gar nicht - sagt meine Tocher, deshalb: matchboxblau.
War heute früh kurz beim HH um die Ecke und da standen lauter 2016er Beauties in mattschwarz. Steht allen ganz hervorragend. Die S mit dem silbernen Rahmen sieht in natura wesentlich besser aus als auf Bildern.
Ganz besonders überrascht hat mich allerdings die CB650F in schwarzweiß. Die sieht echt scharf aus.
Shit happens - aber gleich dreimal?