Beiträge von Sigi64


    Gibt's aber einige:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt ein bißchen wie ein Leo, vielleicht eine Nuance dumpfer.


    Im ersten Video gefällt mir die Optik - dass der in so steilem Winkel nach oben steht - das dürfte mit Koffern Konflikte geben. Scheint mir nicht original. Andererseits, wer braucht schon Koffer beim um die Ecken wetzen. :mrgreen:

    Ich hatte die auch. Das sind diese hier:
    http://www.amazon.de/Handprote…-16-schwarz/dp/B013Z9SA9K


    Die sind modellspezifisch, schön groß und halten viel Wind ab, haben aber keinen Metallbügel, daher kein Sturzschutz. Beste Paßform mit großen Windschildern.
    Originalgewichte bleiben dran, die Givi Handschutzer werden außen dagegengeschraubt, ob mit Originalschraube oder anderer weiß ich nicht mehr.

    Ich habe vor kurzem eine NC mit DCT bei der BMW-Niederlassung in München eingetauscht. Der Kommentar beim Verkaufsgespräch war sinngemäß: NC mit DCT? Brauchen wir gar nicht vom Mechaniker anschauen zu lassen. 8-) Also keine Panik. ;)

    Noch ein NCler weniger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem Motorrad habe ich immer alle elektronischen Geräte aus. Daher habe ich auch kein Headset. Das Navi benutze ich nur als Backup, falls ich mich mal total verfahren habe, oder wenn ich mal entspannt in unbekanntem Terrain vor mich hinzuckeln will. Dann nur per Display.

    War heute früh kurz beim HH um die Ecke und da standen lauter 2016er Beauties in mattschwarz. Steht allen ganz hervorragend. Die S mit dem silbernen Rahmen sieht in natura wesentlich besser aus als auf Bildern.
    Ganz besonders überrascht hat mich allerdings die CB650F in schwarzweiß. Die sieht echt scharf aus.