Beiträge von Sigi64
-
-
-
Die Absurditäten zum §103 gehen weiter:
http://www.abendzeitung-muench…79-b76d-bc1b96c0dbd5.htmlKommentar aus Österreich dazu:
http://kurier.at/atmedia/satir…azi-schnitzel/195.280.821 -
Schönes Mopped! Ist das der neue Bruudt-Kzh.?
Den Aufkleber hatte ich auch gegen den grauen ausgetauscht.Meine Erfahrung mit überlackierten ESD ist eher schlecht, das waren aber alles verchromte Tüten.
Der Akra besteht ja aus Titan. Da hält meiner Kenntnis nach kein Lack, keine Grundierung richtig, bzw. bleibt alles sehr kratzempfindlich.
Was ist mit dem originalen? Der sieht doch super aus und soll viel besser klingen als bisher.
-
Hier soll's auch schön werden.

Gibt auch'n Kaffee als Stärkung vor der Heimfahrt.
-
Arrghh! Das wird ja jeden Tag weißer!
Heute auch noch mit Gewitter!
Morgen wollte ich eigentlich wieder fahren aber beim aktuellen Anblick kommen wir so meine Zweifel.
-
Kann ja nicht immer wie letztes Jahr sein, als ich meine Regenklamotten netto kaum 60 Minuten gebraucht habe.
-
Zitat von NC SearchingAlles anzeigen
Selbst wenn man das Geld hat, stellt sich dann die Frage wo bekommt man eine AT her. Denn die ist eigentlich Ausverkauft
Also wenn ich auf Mobile.de schaue gibt's da eine ganze Menge sofort lieferbarer ATs. Beim HH, bei dem ich letzten Freitag den TÜV für meine CRF habe machen lassen, standen 3 sofort verfügbare - wohlgemerkt keine Vorführer - im Showroom, einmal rot, einmal schwarz mit Kupplung, einmal rot mit DCT. Ich glaube, die ist hauptsächlich in Ballungsgebieten ausverkauft, weil dort der Hype am größten ist.
-
Zitat von pietnAlles anzeigen
Sigi, der ist doch an der gleichen Halterung angebaut wie der Ori-Dämpfer.
Kann also m.M. nach nicht steiler stehen, es sein denn, der Krümmeranschluss ist anders geboben.
Oder hab ich mich verkuckt?Du hast recht. Im Normalfall schon. Im ersten Video steht er aber m. E. deutlich über Reifenoberkantenniveau, während das der Originale oder der auf den Fotos von HondaBiker/Günter nicht tut.
Kann aber auch ein Problem des Blickwinkels sein. -
Zitat von RoombaAlles anzeigen
Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist ein Video mit einem Soundfile.......
Gibt's aber einige:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt ein bißchen wie ein Leo, vielleicht eine Nuance dumpfer.
Im ersten Video gefällt mir die Optik - dass der in so steilem Winkel nach oben steht - das dürfte mit Koffern Konflikte geben. Scheint mir nicht original. Andererseits, wer braucht schon Koffer beim um die Ecken wetzen.