Beiträge von Sigi64

    Wo Du in dem Schnitzelwitz der Heute-Show Überraschung und Schock der "Linken" zu erkennen vermagst, erschließt sich mir nicht. Zwischen "rechten Parteien und Personen" und den "Linken" gibt es in Deutschland noch ein paar andere, nämlich nahezu das gesamte politische Spektrum. Und die können überwiegend auch über geschmacklose Witze lachen - selbst Konservative. Die Heute-Show zieht übrigens auch die "Linken" regelmäßig durch den Kakao. ;)

    M-Modus, da gibt's die wenigsten Überraschungen und das Mopped macht, was Du willst. Kuppeln muß man ja weiterhin nicht. ;)

    Schönes Mopped! Ist das der neue Bruudt-Kzh.?
    Den Aufkleber hatte ich auch gegen den grauen ausgetauscht.


    Meine Erfahrung mit überlackierten ESD ist eher schlecht, das waren aber alles verchromte Tüten.


    Der Akra besteht ja aus Titan. Da hält meiner Kenntnis nach kein Lack, keine Grundierung richtig, bzw. bleibt alles sehr kratzempfindlich.


    Was ist mit dem originalen? Der sieht doch super aus und soll viel besser klingen als bisher.

    Also wenn ich auf Mobile.de schaue gibt's da eine ganze Menge sofort lieferbarer ATs. Beim HH, bei dem ich letzten Freitag den TÜV für meine CRF habe machen lassen, standen 3 sofort verfügbare - wohlgemerkt keine Vorführer - im Showroom, einmal rot, einmal schwarz mit Kupplung, einmal rot mit DCT. Ich glaube, die ist hauptsächlich in Ballungsgebieten ausverkauft, weil dort der Hype am größten ist.

    Du hast recht. Im Normalfall schon. Im ersten Video steht er aber m. E. deutlich über Reifenoberkantenniveau, während das der Originale oder der auf den Fotos von HondaBiker/Günter nicht tut.
    Kann aber auch ein Problem des Blickwinkels sein.