Beiträge von Sigi64

Also wenn ich auf Mobile.de schaue gibt's da eine ganze Menge sofort lieferbarer ATs. Beim HH, bei dem ich letzten Freitag den TÜV für meine CRF habe machen lassen, standen 3 sofort verfügbare - wohlgemerkt keine Vorführer - im Showroom, einmal rot, einmal schwarz mit Kupplung, einmal rot mit DCT. Ich glaube, die ist hauptsächlich in Ballungsgebieten ausverkauft, weil dort der Hype am größten ist.

Du hast recht. Im Normalfall schon. Im ersten Video steht er aber m. E. deutlich über Reifenoberkantenniveau, während das der Originale oder der auf den Fotos von HondaBiker/Günter nicht tut.
    Kann aber auch ein Problem des Blickwinkels sein.

Gibt's aber einige:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt ein bißchen wie ein Leo, vielleicht eine Nuance dumpfer.

Im ersten Video gefällt mir die Optik - dass der in so steilem Winkel nach oben steht - das dürfte mit Koffern Konflikte geben. Scheint mir nicht original. Andererseits, wer braucht schon Koffer beim um die Ecken wetzen. :mrgreen:

Ich hatte die auch. Das sind diese hier:
    http://www.amazon.de/Handprote…-16-schwarz/dp/B013Z9SA9K

Die sind modellspezifisch, schön groß und halten viel Wind ab, haben aber keinen Metallbügel, daher kein Sturzschutz. Beste Paßform mit großen Windschildern.
    Originalgewichte bleiben dran, die Givi Handschutzer werden außen dagegengeschraubt, ob mit Originalschraube oder anderer weiß ich nicht mehr.

Ich habe vor kurzem eine NC mit DCT bei der BMW-Niederlassung in München eingetauscht. Der Kommentar beim Verkaufsgespräch war sinngemäß: NC mit DCT? Brauchen wir gar nicht vom Mechaniker anschauen zu lassen. 8-) Also keine Panik. ;)