Hier soll's auch schön werden. ![]()
Gibt auch'n Kaffee als Stärkung vor der Heimfahrt. ![]()
Beiträge von Sigi64
-
-
Arrghh! Das wird ja jeden Tag weißer!
Heute auch noch mit Gewitter!
Morgen wollte ich eigentlich wieder fahren aber beim aktuellen Anblick kommen wir so meine Zweifel.
-
Kann ja nicht immer wie letztes Jahr sein, als ich meine Regenklamotten netto kaum 60 Minuten gebraucht habe.
-
Zitat von NC SearchingAlles anzeigen
Selbst wenn man das Geld hat, stellt sich dann die Frage wo bekommt man eine AT her. Denn die ist eigentlich Ausverkauft
Also wenn ich auf Mobile.de schaue gibt's da eine ganze Menge sofort lieferbarer ATs. Beim HH, bei dem ich letzten Freitag den TÜV für meine CRF habe machen lassen, standen 3 sofort verfügbare - wohlgemerkt keine Vorführer - im Showroom, einmal rot, einmal schwarz mit Kupplung, einmal rot mit DCT. Ich glaube, die ist hauptsächlich in Ballungsgebieten ausverkauft, weil dort der Hype am größten ist.
-
Zitat von pietnAlles anzeigen
Sigi, der ist doch an der gleichen Halterung angebaut wie der Ori-Dämpfer.
Kann also m.M. nach nicht steiler stehen, es sein denn, der Krümmeranschluss ist anders geboben.
Oder hab ich mich verkuckt?Du hast recht. Im Normalfall schon. Im ersten Video steht er aber m. E. deutlich über Reifenoberkantenniveau, während das der Originale oder der auf den Fotos von HondaBiker/Günter nicht tut.
Kann aber auch ein Problem des Blickwinkels sein. -
Zitat von RoombaAlles anzeigen
Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist ein Video mit einem Soundfile.......
Gibt's aber einige:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt ein bißchen wie ein Leo, vielleicht eine Nuance dumpfer.
Im ersten Video gefällt mir die Optik - dass der in so steilem Winkel nach oben steht - das dürfte mit Koffern Konflikte geben. Scheint mir nicht original. Andererseits, wer braucht schon Koffer beim um die Ecken wetzen.

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Also beim letzten Punkt gehe ich (theoretisch) noch mit.

-
Zitat von CargoluxAlles anzeigen
Hallo FrankWo hast du die Handschützer bestellrund was kosten diese ?
Ich habe mir am Freitag die SW-Motech Modell Storm gekauft und finde diese nun im vergleich zu deinen sehr
hässlich und würde sie nun nachdem ich deine gesehen habe gerne zurück geben.
Und noch eine Frage kann man beim Anbauen die Original Schrauben verwenden oder muss man auch die Gewichte umständlich ausbauen wie bei den SW SchützernMit freundlichen Gruß Frank
Ich hatte die auch. Das sind diese hier:
http://www.amazon.de/Handprote…-16-schwarz/dp/B013Z9SA9KDie sind modellspezifisch, schön groß und halten viel Wind ab, haben aber keinen Metallbügel, daher kein Sturzschutz. Beste Paßform mit großen Windschildern.
Originalgewichte bleiben dran, die Givi Handschutzer werden außen dagegengeschraubt, ob mit Originalschraube oder anderer weiß ich nicht mehr. -
Zitat von SusanneAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
letzte Woche erzählte mir ein Ingenieur und TÜV Motorrad Prüfer:
Ich solle kein DCT nehmen, die
Lebensdauer sei nicht so lang wie bei den Schaltmaschinen.Leider konnte ich ihm als Laie nichts entgegenbringen.
Bitte um Erfahrungen und Tips von euch, damit ich ihm beim
nächsten Besuch etwas "Fachwissen" vermitteln kann....GrinsHabe mir ja gerade eine DCT bestellt und er schaffte es, dass ich ins Grübeln kam

Viele Grüße
SusanneIch habe vor kurzem eine NC mit DCT bei der BMW-Niederlassung in München eingetauscht. Der Kommentar beim Verkaufsgespräch war sinngemäß: NC mit DCT? Brauchen wir gar nicht vom Mechaniker anschauen zu lassen.
Also keine Panik. 
-
Sah so vielversprechend aus heute und dann das: kein Regen! Nicht einmal ein Tröpfchen. Erst hinterher.