Beiträge von Sigi64

Hamma schon. Wie wär's mit griffigem Belag auf allen Landstraßen. Vielleicht komme ich dann doch in's Grübeln.

Es ist vollkommen egal, ob die AfD rechts oder sonstwas ist. Die Partei möchte gar keine andere Politik durchsetzen, sondern hat oft genug klargemacht, dass sie vielmehr das politische System Deutschlands rundweg ablehnt und dieses durch ein autoritäres, völkisch verbrämtes ersetzen möchte.

Vollkommen egal ob sie Themen auf die Tagesordnung gehievt haben, Demokratiefeinde sind nicht wählbar.

Der Fall Böhmermann hat auch in den USA Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    In der Folge ist dort nun folgender Clip in den sozialen Medien populär:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Bekannten meinen, er bringt so Einiges auf den Punkt.

Was macht es denn für einen Unterschied, warum die Türme eingestürzt sind? Sie sind eingestürzt.
    Das weiß ich nun seit fast 15 Jahren. Irgendeinen Grund wird es wohl gegeben haben. Oder auch nicht.
    Irgendwer war auf dem Mond. Oder auch nicht.
    Irgendwer hat Schweißfüße. Oder auch nicht.
    Für derartige Fragen habe ich meistens keine zerebralen Kapazitäten frei.

Was mich aber wirklich beschäftigt ist: Wo fahre ich morgen bei dem genialen Wetter mit dem Motorrad rum.

Jaja, ich bin ein zynischer Egoist und denke immer nur an das Eine.

Wo Du in dem Schnitzelwitz der Heute-Show Überraschung und Schock der "Linken" zu erkennen vermagst, erschließt sich mir nicht. Zwischen "rechten Parteien und Personen" und den "Linken" gibt es in Deutschland noch ein paar andere, nämlich nahezu das gesamte politische Spektrum. Und die können überwiegend auch über geschmacklose Witze lachen - selbst Konservative. Die Heute-Show zieht übrigens auch die "Linken" regelmäßig durch den Kakao. ;)

M-Modus, da gibt's die wenigsten Überraschungen und das Mopped macht, was Du willst. Kuppeln muß man ja weiterhin nicht. ;)

Schönes Mopped! Ist das der neue Bruudt-Kzh.?
    Den Aufkleber hatte ich auch gegen den grauen ausgetauscht.

Meine Erfahrung mit überlackierten ESD ist eher schlecht, das waren aber alles verchromte Tüten.

Der Akra besteht ja aus Titan. Da hält meiner Kenntnis nach kein Lack, keine Grundierung richtig, bzw. bleibt alles sehr kratzempfindlich.

Was ist mit dem originalen? Der sieht doch super aus und soll viel besser klingen als bisher.