Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.771

    Heute war "Anlassen" am Edersee im Bikerlokal Zündstoff. Es waren bestimmt mehr als tausend Mopeds unterwegs am See. Auf der Rückfahrt
    bin ich in Felsberg nochmals aufgehalten worden, in einem Straßenkaffee bzw. der Eisdiele.
    Gruß aus Nordhessen von Christian

  • #1.772

    Das frühlingshafte Wetter ausnützen und mit Sohn-Besuch in Ottersweier verbinden war die spontane Idee des Tages.


    Also mit frischer grünen TÜV-Plakette über Walddorf-Häslach nach Holzgerlingen noch nen Schluck Benzin mitnehmen und über Sindelfingen und Weil der Stadt nach Calw. In Hirsau biege ich links ab nach Wildbad und danach weiter durchs Kegeltal über Kaltenbronn nach Hilpertsau.


    Hinter Gernsbach fahre ich über den Hügel nach Baden-Baden, biege dort gleich Richtung Schwarzwald Hochstraße ab, die ich jedoch schnell Richtung Bühlertal verlasse.


    Pünktlich zur Mittagszeit lande ich beim Sohn, lasse dort meine Mopedklamotten und mich von ihm zu dem wirklich guten Italiener nach Ottersweier kutschieren.


    Über Bühlertal und Schwarzenbachtalsperre quere ich die Schwarzwaldhügel wieder Richtung Osten, komme an der Nagoldtalsperre vorbei und nehme noch einen Schlenker über Mindersbach und Emmingen nach Mötzingen und von dort direkt nach Hause, wo ich nach 275 km pünktlich zum Formel 1 Rennen wieder zu Hause bin.



    [album]7217[/album] [album]7218[/album] [album]7219[/album]



    [album]7220[/album] [album]7221[/album]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.773

    Habe heute bei Kaiserwetter mit anderen NClern eine Tour zum Plansee mitgemacht
    Hat großen Spaß gemacht. Auch das Lästern beim Kaffee. :mrgreen:


    Mein morgentlicher Fehlgriff bei der Fahrzeugwahl wurde nur ein bißchen verrissen und ich durfte trotzdem mit. ;) :lol:
    (Bild 3 mitte)

  • #1.774

    Hollo Leute!
    Habe heute mit einigen Forumsmitgliedern (Red Devil, Rollo58, Pietzt, SilverWing, Tanja) und zwei "Gästen"
    eine kleine Tour zum Biggesee gemacht. Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
    [attachment=4]1.jpg[/attachment]
    [attachment=3]2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]4.jpg[/attachment]
    [attachment=0]5.jpg[/attachment]


    Vielen Dank an alle Mitfahrer für diese tolle Tour (253KM für mich) und besonders an RedDevil-Gregor,
    der seinen Ruf als weltbester Tour-Guide wieder mal mehr als gerecht wurde :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    LG Hondamac-Dieter


  • #1.775

    Habe heute mal wieder eine kleine Runde alleine gedreht.
    Dabei ist mir dieses Ungetüm aufgefallen.
    [attachment=1]20160410_120153.jpg[/attachment]
    [attachment=0]20160410_120216.jpg[/attachment]


    Kam mir mit meiner NC ein wenig klein vor :think:


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #1.776



    Hallo,


    Wärst Du mal nach Halter zum Bauer Ewald/Prickings-Hof Gefahren.
    Da gab es noch mehr davon.
    Ich war da und hier die Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.780

    Hatte dreimal Home Office letzte Woche. Dienstag war perfektes Wetter für eine schnelle Mittagsrunde.
    Mittwoch und Donnerstag eigentlich nicht so aber zum Glück gab's an beiden Tagen passend zur Mittagspause eine Regenpause.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!