Herzliches Beileid. Bei Gelegenheit werde ich dem Club auch beitreten.
Bisher hat mein Mopped nur meine pubertierende Tochter umgeworfen als sie vor ihren Freunden einen auf cool machen wollte, die NC aber so gar nicht mitspielen wollte und sie auf die andere Seite gezogen hat. 230 kg vs. 49 kg - klare Sache. ![]()
Beiträge von Sigi64
-
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
oups, süddeutschland baut motorräder

Ist in unserer globalisierten Welt in's Außerbayerische ausgelagert.

-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Da hat doch mal jemand so Dinger an den Gasgriff gebaut, damit die dicker werden...so Stulpen
Wie war noch der Name der Dinger...oder findest Du den Fred evtl.

Grip Puppies?
Ich habe die hier:
http://www.ebay.de/itm/like/12…=106&chn=ps&ul_noapp=trueGruß
Sin Sigi -
Heute mal wieder eine kleine Mittagsrunde bei Kaiserwetter.
Außer schönen Aussichten gab's diesmal auch Kurioses.
-
Heute Mittag eine Schapszahl gefahren.
Ich hoffe, die bringt Glück und die nächsten 6666 gehen ähnlich problemlos. Seit der Tour vor einer Woche hat die CTX nämlich gelegenlich verdächtig aus dem Auspuff geraucht. Heute vor der Bebrarium-Fahrt habe ich deshalb das Öl kontrolliert und mußte Einiges nachfüllen - letzte Woche war noch voll.
Nicht gut.
-
Das Bebrarium ist inzwischen in Südbayern. Übergabe war heute um 18:45 in Biberach an der Riss am Ulmer Tor bei satten 25 Grad.
Seppele und ich hatten noch ein nettes Pläuschchen bei dem es abwechselnd um sein (4 Zyl. mehr als meins) oder mein Motorrad ging und darum, dass wir uns beide schon auf Bebra freuen.
Weil wir noch bei Tageslicht nach Hause fahren wollten, haben wir uns gegen 19:15 wieder auf den Weg gemacht.Mit mir hatte das Bebrarium genau 130 km Rückweg.
Weiter geht's Anfang der Woche.
Ich werde mal ein paar Kandidaten per PN kontaktieren. -
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Antisemitismus = Antisemitismus, egal ob im Koran oder in Mein Kampf, aber ich bin mir sicher, dass du das bereits gewusst hast...Das wußte ich tatsächlich. Aus Deinem Text war für mich nicht ersichtlich, dass dein Statement sich ausschließlich auf Antisemitismus bezog:
"Ja selbstredend, trotzdem sollte man beim Thema bleiben und fragwürdige Stellen im Koran genauso verteufeln wie Hitler's Mein Kampf ohne mit Vergleichen zu kommen à la: "Aber wir waren auch nicht besser.", denn das wissen wir dank Nachkriegs-Gehirnwäsche sowieso nur zu gut...oder würdest du auch umgekehrt menschenverachtende Passagen aus dem Koran als Vergleich anführen wenn jemand schreiben würde, dass ihm einige Passagen in Hitler's Buch nicht zusagen?
Ich denke nicht." -
Seit ca. 4 Wochen sind wieder die Jungs mit den Bückeisen unterwegs, die von hinten angeschossen kommen und erst im letzten Moment ihres Gruppenüberholvorgangs erkennen, dass der "Überholte" eigentlich links abbiegt - und sich dann noch beschweren.
Ist mir in den letzten Wochen mit Motorrad und Auto passiert, obwohl der Blinker zeitig an war. -