Hallo BonnyClyde.
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und viele schöne Erlebnisse mit deiner nagelneuen und wunderschönen X wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich finde es super.
Die Technik wie Bremsen, Kette, Federung und Licht kommt echt gut rüber wenn nichts anderes davon ablenkt.
Eletroantrieb wird mehr und mehr Trend. -
Hallo DC-Honda
Auf ein Gegenrechnen der alten Teile musst du nicht spekulieren. Du kannst aber gerne die alten nach der Reparatur mitnehmen und selbstständig veräußern. Meine Einschätzung beruht darauf weil ich schon in so manchen Werkstätten gearbeitet habe. -
Mir gefällt das NC 750 besser obwohl es ein wenig größer ausfällt. Bei Regenfahrten ist ausserdem ein besserer Spritzschutz gewährleistet.
-
2014er NC 750X mit Shark DSX 10.
Heute habe ich den ESD von Berliner NC-Farhrer mit Sorfortanbauservice übernommen.
Der Klang und die Oktik sind top. -
Hallo Frank.
Diese V Trac Hebel sind in Ordnung und für dein Fahrzeug zugelassen. Die Griffigkeit und Optik ist besser als bei den Serienhebeln.
Bei den zweiten Link den du eingestellt hast bin ich mir über die Passgenauigkeit und der Zulassung nicht sicher. Der Text sagt nur "entspricht dem Originalteil" von welchem Modell steht nicht dazu.
Der originale Bremshebel kostet 47,18 Euro und hat die Teilenummer 53170-MEJ-016 .
http://www.bike-parts-honda.de…_piece-53170-MEJ-016.html -
Zitat von Ishigaki-kun
Heute eine NC700S DCT eines Privatverkäufers probegefahren.
Nur leider bin ich ein Verrückter. Die 60 Nm sind eigentlich ausreichend, doch ich will halt mehr, da ich weiß, dass es noch nen Ticken mehr gibt (NC750S). Daher muss es eine 750er werdenDen Unterschied zwischen einer NC 700 und NC 750 merkt man nicht wirklich beim fahren, das verspreche ich dir.
Wenn du eine gute 700ter findes nehme sie ruhig. -
Das gibt es nur in englisch als PDF. Kann man googeln und kostenlos runterladen. Der Google Übersetzer ist hilfreich beim übersetzten enzelner Passagen. Einfach kopieren, einfügen und deutsch auswählen.
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe mittlerweile meine gesamte Familie mit Grillfleisch versorgt und mich um den Kasten Bier und meiner zweieinhalb jährigen Tochter gekümmert.
Das war im diesem Jahr der schönste Tag den ich erlebt habe und danke euch vom ganzem Herzen für die schöne Ausfahrt. -
mütze
Dein netter Nachbar ist auch herzlich willkommen. Er fahrt ja ein super tolles Bike vom richtigen Hersteller.