Hallo Frank.
Diese V Trac Hebel sind in Ordnung und für dein Fahrzeug zugelassen. Die Griffigkeit und Optik ist besser als bei den Serienhebeln.
Bei den zweiten Link den du eingestellt hast bin ich mir über die Passgenauigkeit und der Zulassung nicht sicher. Der Text sagt nur "entspricht dem Originalteil" von welchem Modell steht nicht dazu.
Der originale Bremshebel kostet 47,18 Euro und hat die Teilenummer 53170-MEJ-016 .
http://www.bike-parts-honda.de…_piece-53170-MEJ-016.html
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Heute eine NC700S DCT eines Privatverkäufers probegefahren.
Nur leider bin ich ein Verrückter. Die 60 Nm sind eigentlich ausreichend, doch ich will halt mehr, da ich weiß, dass es noch nen Ticken mehr gibt (NC750S). Daher muss es eine 750er werden
Den Unterschied zwischen einer NC 700 und NC 750 merkt man nicht wirklich beim fahren, das verspreche ich dir.
Wenn du eine gute 700ter findes nehme sie ruhig. -
Das gibt es nur in englisch als PDF. Kann man googeln und kostenlos runterladen. Der Google Übersetzer ist hilfreich beim übersetzten enzelner Passagen. Einfach kopieren, einfügen und deutsch auswählen.
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe mittlerweile meine gesamte Familie mit Grillfleisch versorgt und mich um den Kasten Bier und meiner zweieinhalb jährigen Tochter gekümmert.
Das war im diesem Jahr der schönste Tag den ich erlebt habe und danke euch vom ganzem Herzen für die schöne Ausfahrt. -
mütze
Dein netter Nachbar ist auch herzlich willkommen. Er fahrt ja ein super tolles Bike vom richtigen Hersteller. -
Kretzsche.
Du musst dir keine Gedanken machen wegen in der Gruppe fahren. Ist Easy mit den Jungs und auch regelkonform im Bereich der Gesetzmäßigkeiten. -
Ist genau mein Ding für solch ein Tag.

Berndte
Rentner
DO7JBK
Mütze
DannyIch finde die Tanke.

-
Ich habe bis heute nicht genau mitbekommen was da überhaupt los war mit dem Böhmermann auch wenn seit 14 Tagen drüber geredet und geschrieben wird. Ich kenne ihn nur aus der Sendung Ina's Nacht vor er ein ganz passablen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
-
Hier in Potsdam war das Wetter dieses Wochenende besser als vorausgesagt. Meine NC habe ich nicht bewegt obwohl dies ohne Weiteres ganz schön hätte werden können. Die Zeit habe ich auch so schön rum bekommen mit der Familie.
-
Das DCT ist vollkommen ausgereift und wird am Markt mehr und mehr bestehen und gefragt sein. Viele Leute wissen noch gar nicht das es sowas gib. Für meinen Tüv Prüfer z.B. war es eine ganz neue Erfahrung. Insgeheim wünschen sich viele Biker so ein System auch für andere Modelle und Varianten von Motorrädern.