Interessanter anzuschauen wäre jedoch der Waschtag auf der Reeperbahn.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Red Devil.
Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch zur neuen NC. -
Hallo Manni.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra. -
Hallo Wolfgang.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner neuen NC wünsche ich dir. -
[quote='Christian-NC750X']Mir gefällt halt das Design der Neuen. Mal so aus dem Bauch raus ohne zu rechnen, wäre mir das bis 1.000 wert. Mehr aber wohl auch nicht. >2.000 € kommt nicht in Frage.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen daß du keinen Händler finden wirst der solch ein Deal mit dir macht. Die leben davon gute Geschäfte zu machen und der Werverlust bei deiner jetztigen 750ger ist bei weiten über 1000 Euro. Eventuell findest du eine 2016 als Vorführer aber auch da wird es noch schwer mit deiner gewünschten Zuzahlung hinzu kommen.
-
Hallo Volker.
Ja, das mit dem Boot hat geklappt. Ich bin ebend erst zu Tür rein. War doch noch ganz schön aufwendig das Ding aus dem Wasser zu kriegen. Der Motor vom Boot läuft noch nicht optimal, also mussten wir auch paddeln und uns auf dem Wasser von einem anderen Boot abschleppen lassen. Ich habe aber schon ein Werkstatt Termin. Mein Auto hat Frontantrieb, Automatik und eletronische Feststellbremse, was sich als schlecht Kombination zum Schlippen mit Trailer herausgestellt hat. Das Gewicht hinten und bergauf auf lockeren Untergrund hat die Räder nur durchdrehen lassen. Ein freundlicher Geländewagenfahrer hat mich dann mit Boot hinten dran mit seinem nagelneuen Audi herausgehogen. Er wollte mal wissen was seine 3.0 Liter 245 PS mit Allrad können. Das hat gut funktioniert. Jetzt steht das Boot in Caputh. Morgen werde ich mit der NC hin fahren und ein wenig putzen und ein Überblick verschaffen. Alles in allen ein aufregender Tag nach meinem Geschmack. -
Ich komme um 10 Uhr erstmal zur Brücke für einen kleinen Plausch. Eine Tour mitfahren werde ich aber nicht da ich mir um 12 Uhr ein Boot in Berlin Köpenick am Seddinsee anschauen werde. Hat sich ebend spontan ergeben, nun bin ich schon ein wenig aufgeregt.
-
Hallo Rene und Volker.
Habt ihr schon eine Idee wo ihr morgen früh hin fahren wollt?
Generell bin ich an einer Ausfahrt interessiert. Mit der Familie hab ich schon alles geklärt und 2 Kleinigkeiten für die Arbeit kann ich auch vor 10.00 Uhr erledigen. Das Wetter soll ganz gut werden. -
Ich habe mir heute Kunststoff Grundierung und speziellen Kunststoff Lack in schwarz gekauft und habe damit meinen unteren Windabweiser ( Motor Schutz, Bugspoiler) lackiert. Die originale hellgraue Farbe fand ich unpassend zum Fahrzeug und war dazu noch schlecht zu reinigen.
Eventuell möchte ich noch ( im Winter ) die Fussrastenträger schwarz Pulver beschichten lassen. -
Alles Gute zum Geburtstag.