Hallo Norbert.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Heute kommen meine Alltagsuhren dran. Es sind drei Quarz Chronographen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
-
Hallo Sin_Twingo.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich mag das Ding als Sadtflitzer gerade mit diesem Getriebe!
Hast alles richtig gemacht.
Ich nehme an dass du dir die Farbe nicht ausgesucht hast sondern nichts anderes vorrätig war. -
Hallo Arno.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Frank.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Rene.
Tut mir sehr Leid mit deinem ESD. Der war ja noch nicht mal eingefahren.
Ich habe hier mal vor einiger Zeit von einer Diebstahlsicherung für die Akapovic gelesen die jemand aus dem Forum entworfen und angeboten hat. Wieso sollte diese Sicherung nicht auch bei anderen ESD passen? Diese bestand meines Erachtens aus einer einzigartigen Schraube und einen special Schlüssel. Der Preis dafür habe ich als bezahlbar in Erinnerung. -
Der Nero ist super für dein Fahrzeug geeignet. Die Modelle nehmen sich technisch und vom Klang her nicht viel. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist bei Leo immer Top. Der Nero ist der Neuste am Markt und überzeugt meines Erachtens durch seine Optik in schwarz und der festen Halterung ohne Schelle. Die Entwickler bei Leo haben was altbewärtes noch besser gemacht und das modernen Design passt ideal zur NC.
-
Diese Taschenuhr aus den dreiziger Jahren habe ich geliebt. Im letzten Jahr habe ich sie dennoch verkauft weil ich sie im Alltag nicht getragen habe.
-
Das sind meine Sonntagsuhren.
Die Stowa Marine mit Handaufzug und die Laco Flieger mit Automatik Werk.