Hallo Frank.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Rene.
Tut mir sehr Leid mit deinem ESD. Der war ja noch nicht mal eingefahren.
Ich habe hier mal vor einiger Zeit von einer Diebstahlsicherung für die Akapovic gelesen die jemand aus dem Forum entworfen und angeboten hat. Wieso sollte diese Sicherung nicht auch bei anderen ESD passen? Diese bestand meines Erachtens aus einer einzigartigen Schraube und einen special Schlüssel. Der Preis dafür habe ich als bezahlbar in Erinnerung. -
Der Nero ist super für dein Fahrzeug geeignet. Die Modelle nehmen sich technisch und vom Klang her nicht viel. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist bei Leo immer Top. Der Nero ist der Neuste am Markt und überzeugt meines Erachtens durch seine Optik in schwarz und der festen Halterung ohne Schelle. Die Entwickler bei Leo haben was altbewärtes noch besser gemacht und das modernen Design passt ideal zur NC.
-
Diese Taschenuhr aus den dreiziger Jahren habe ich geliebt. Im letzten Jahr habe ich sie dennoch verkauft weil ich sie im Alltag nicht getragen habe.
-
Das sind meine Sonntagsuhren.
Die Stowa Marine mit Handaufzug und die Laco Flieger mit Automatik Werk. -
Interessanter anzuschauen wäre jedoch der Waschtag auf der Reeperbahn.
-
Hallo Red Devil.
Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch zur neuen NC.

-
Hallo Manni.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra. -
Hallo Wolfgang.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner neuen NC wünsche ich dir. -
[quote='Christian-NC750X']Mir gefällt halt das Design der Neuen. Mal so aus dem Bauch raus ohne zu rechnen, wäre mir das bis 1.000 wert. Mehr aber wohl auch nicht. >2.000 € kommt nicht in Frage.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen daß du keinen Händler finden wirst der solch ein Deal mit dir macht. Die leben davon gute Geschäfte zu machen und der Werverlust bei deiner jetztigen 750ger ist bei weiten über 1000 Euro. Eventuell findest du eine 2016 als Vorführer aber auch da wird es noch schwer mit deiner gewünschten Zuzahlung hinzu kommen.