Hallo Trion.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Um die oben genannte Frage zu beantworten. Ich liebe mein DCT. Für mich ist es eine absolute Innovation. Ich kann gut mit Schaltgetriebe umgehen, vermisse das Schalten jedoch nun nicht mehr. Das DCT ist ausgereift entwickelt und nicht anfällig soweit ich das einschätzen kann. Der Mehrpreis ist für mich gerechtfertigt.
-
Die NC Motoren erkennen den Unterschied nicht zwischen Super 95, Super plus 98, V Power oder Ultimate.
Klopfsensor heißt das entsprechende Bauteil was dafür zuständig ist. Eins zwei mal im Jahr tanke ich auch das Gute Benzin. Schaden tut es auf keinen Fall. -
Hallo Tibi.
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir. -
[quote='sin_moto']
Schließlich hat es ja sonst weiter nichts zu tun, als zu verhindern, dass der Motor quietscht und von innen her langsam verrostet, nehme ich jedenfalls an… .Hallo Sin_moto
Neben den von dir aufgeführten Anwendungsbereichen hat das Öl auch die Aufgabe deinen Motor zu kühlen. -
Hallo.
Von Geräusch bringt der K&N Luftfilter keine Verbesserung. Ein Leistungssteigerung ist nicht erfahr oder messbar. Durch das Wissen dass der Filter verbaut ist wird eventuell die Fahrweise eine andere als vorher sein.
Der größte Vorteil des Filters wird wohl der größere Wartungsintervall sein.
Das einstellen des Gemisches übernimmt bei der NC das Steuergerät. Bei Einspritzern ist da nicht so viel möglich außer man programmiert die Software neu, davon ist jedoch abzuraten. -
Zitat von Köbes
Und hier nochmal ein Vid was es ziemlich genau trifft....wenn man dahin fährt um Spaß zu haben
https://www.youtube.com/watch?v=CkLKwHOTHtE#t=256.796916Dieses Video ist wunderbar.
Da bekommt man Lust so eine Veranstaltung zu besuchen, teilnehmen werde ich wohl ehr nicht. -
Ich brauche kein Design. Ich liebe die matt weiße in meiner Garage.
Respektieren werde ich aber auch die die es mögen. -
Wenn man so eine Frage in einem NC Forum stellt ist die Grundantwort eigentlich schon klar. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bestätige die Tendenz zur NC. Die NC ist vorerst konkurrenzlos in seiner Klasse und hat super Auswahlmöglichkeiten und Eingenschaften.
-
D.W.A.I.N. meint die graue Kunststoff Verkleidung (den Windlauf ) am Motor die manche gegen einen Motorschutz aus Aluminium ersetzen.