Hallo Sin_rückblick.
Danke für das Einstellen des Bericht's und deiner kurzweiligen Kommentierung.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallöchen.
Ich wäre super gerne mitgekommen, fahre aber mit der Familie genau am 14. in den Urlaub.
Ich hatte ganz kurz überlegt dass die Familie mit dem Auto vor fährt und ich vom Horch Museum aus mit der NC dann hinterher nach Usedom fahre. Dies wäre machbar aber zu heavy. -
Hallo Shadow75.
Deine NC war ja schon ein echtes Schmuckstück, aber die AT ist ein Traum. Gerade in dieser Farbe sieht sie super aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. -
Hallo Winni.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit deiner NC wünsche ich dir. -
Das war ein wunderbarer Tag. Vielen Dank an die Teilnehmer.
Ich bin gut zu Hause angekommen. -
Eine Ferndiagnose wird da schwer. Ich habe es gerade mal bei meinen identischen Fahrzeug genau wie von dir beschrieben nachgestellt. Ich würde das wahrgenommene nicht als verbiegen beschreiben. Bei mir fühlt sich das fest und steif an. Mein Lenker ist Serienzustand bei ca 8000 km.
-
Hallo Martin und alle weiteren Interessierten. Die Fahrt geht nach Neustelitz.
Der Treffpunkt ist die Tankstelle in der Nauener Str. 116, 14612 Falkensee.
Bis jetzt sind Berndte und ich von der Partie. Das Wetter wird wunderbar.
Wir treffen uns also morgen (Samstag) um 9.00 Uhr und fahren nach einen Plausch um 9.30 Uhr los. -
Hallo NC Freude aus Berlin und dem Umland.
Es ist schon eine Weile her dass wir eine gemeinsame Ausfahrt unternommen haben.
Ich habe Sehnsucht nach einer Fahrt ins Grüne mit der NC. Dies würde ich am liebsten in eurer Gesellschaft tun.
Es sind zwar gerade Ferien und nicht jeder hat Zeit in diesen Tagen. Eventuell findet sich eine kleine Gruppe die zeitnah eine Unternehmung mit der NC plant. -
Auf YouTube gibt es ein Video wie man mit Hilfe eines Schnurnagels und großen Hammer das Prellblech im ESD drurchdringt. Das Prellblech ist so weit im ESD das man dies von aussen dann nicht sieht. Diese Verfahrensweise macht das Fahrzeug nicht unbedingt viel lauter aber der Klang wird schön dumpf und bringt keine Nachteile im Verbrauch oder den Fahreigenschaften.
-
Bei Honda Bike Parts ist noch kein Preis für den ESD veröffentlicht.
Der ESD vom 2015er Model RC72 ist mit 847 Euro ( Achthundertsiebenundvierzig) ohne Kleinteile, Schelle oder Hitzeblech gelistet.
Das kostet das komplette Moped im Jahr 2020 gebraucht.