Hallo Udo.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Rene'.
Genesungswünsche auch von mir. -
Hallo NC-750-X
Tut mir leid was dir passiert ist.
Wenn ich original Handa Teile, die Preise oder die Atikelnummer suche tue ich dies über Hondo Bike Parts. -
Als meine NC 1700 km runter hatte sage mein HH die sieht ja noch aus wie neu und baute mir ein Tacho mit 0 km ein. Jetzt muss ich immer rechnen um den tatsächlichen km Stand zu erfahren. Es düften jetzt 8000 echte km ohne nennenswerte Probleme sein die wir zusammen gefahren sind.
-
Mach es gut Platin und viel Spass mit dem neuen Moped wünsche ich dir.
-
Hallo Heiko.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Wolfgang.
Ich freue mich für dich und kann mir schon vorstellen dass das ein großer Evolutionssprung ist.
Ein großer Wurf und ein super Fahrgefühl hat man mit der NC auf jeden Fall, aber ich sehe es auch so um so neuer um so besser. -
Heute ist meine neue Uhr eingetroffen.
Sie war super günstig mit 115 Euro, hat ein Resin Armband, Leuchtzeiger und Beleuchtung.
Es sind keine Fotos von mir sondern welche aus dem Netz. -
Tolles Fahrzeug!
Viel Freude damit. -
Ich kann dir die deutsche Marke Cube empfehlen. In Sachen Ausstattung, Preis, Leistung und Qualität liegen die ganz weit vorne.
Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet einen Gesamtüberblick über das Modellprogamm und die Händlerübersicht.http://www.cube.eu/cube-bikes/
Ich habe dir jetzt kein passendes Modell rausgesucht, du kannst dich ja mal inspirieren lassen.
Bei diesem Hersteller werden alle deine Kriterien erfüllt.