Mach es gut Platin und viel Spass mit dem neuen Moped wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Heiko.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Wolfgang.
Ich freue mich für dich und kann mir schon vorstellen dass das ein großer Evolutionssprung ist.
Ein großer Wurf und ein super Fahrgefühl hat man mit der NC auf jeden Fall, aber ich sehe es auch so um so neuer um so besser. -
Heute ist meine neue Uhr eingetroffen.
Sie war super günstig mit 115 Euro, hat ein Resin Armband, Leuchtzeiger und Beleuchtung.
Es sind keine Fotos von mir sondern welche aus dem Netz. -
Tolles Fahrzeug!
Viel Freude damit. -
Ich kann dir die deutsche Marke Cube empfehlen. In Sachen Ausstattung, Preis, Leistung und Qualität liegen die ganz weit vorne.
Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet einen Gesamtüberblick über das Modellprogamm und die Händlerübersicht.http://www.cube.eu/cube-bikes/
Ich habe dir jetzt kein passendes Modell rausgesucht, du kannst dich ja mal inspirieren lassen.
Bei diesem Hersteller werden alle deine Kriterien erfüllt. -
Hallo Sin_rückblick.
Danke für das Einstellen des Bericht's und deiner kurzweiligen Kommentierung. -
Hallöchen.
Ich wäre super gerne mitgekommen, fahre aber mit der Familie genau am 14. in den Urlaub.
Ich hatte ganz kurz überlegt dass die Familie mit dem Auto vor fährt und ich vom Horch Museum aus mit der NC dann hinterher nach Usedom fahre. Dies wäre machbar aber zu heavy. -
Hallo Shadow75.
Deine NC war ja schon ein echtes Schmuckstück, aber die AT ist ein Traum. Gerade in dieser Farbe sieht sie super aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. -
Hallo Winni.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit deiner NC wünsche ich dir.