Hallo Volker.
Ich werde am 25. September nicht dabei sein.
Der Anlass hierfür ist lang ersehnt.
Ich lege an diesem Tag mit der Aida in Hamburg ab und werde nach Halt in Brügge und Amsterdam am 29. wieder in Hamburg ankommen.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Daminator.
Schönes Fahrzeug, besonders die Farbe finde ich schick.
Nun sag schon, wo sind die 3,5 kg geblieben, hast du den Tank leer gefahren?
Das du an der Batterie 3,5 kg gespart hast kann ich mir kaum vorstellen. -
Hallo Micha.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir. -
Hallo Köbes.
Tolles Bilderrätsel, ich recherchiere schon ne Weile aber komme nicht drauf.
Die Details die ich sehe sind toll. Viel Freude mit dem neuen Bike.

Sin_moto wird mit seinen Tipp schon richtig liegen.
-
Oh, wie schade!
Ein tolles Fahrzeug, gute Farbe mit Zubehör.
Deine Chancen sind ganz gut, da die meinsten Vorführmaschinen mit DCT bereits vergriffen sind. -
Alles Gute auch von mir. Hab einen schönen Abend.
-
Hallo Udo.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir. -
Hallo Rene'.
Genesungswünsche auch von mir. -
Hallo NC-750-X
Tut mir leid was dir passiert ist.
Wenn ich original Handa Teile, die Preise oder die Atikelnummer suche tue ich dies über Hondo Bike Parts. -
Als meine NC 1700 km runter hatte sage mein HH die sieht ja noch aus wie neu und baute mir ein Tacho mit 0 km ein. Jetzt muss ich immer rechnen um den tatsächlichen km Stand zu erfahren. Es düften jetzt 8000 echte km ohne nennenswerte Probleme sein die wir zusammen gefahren sind.