Das gefällt mir sehr gut.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ein herzlichen Glückwunsch zum Vorruhestand auch von mir.
-
Hallo Wolfgang.
Deine Vorstellung ist ja sehr ausführlich und würde beinahe ein Buch füllen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir sobalb diese geliefert wird. -
Hallo Driver81
Ich möchte das mit dem Motorrad ehrlich gesagt nicht erleben. Vor Jahren hatte ich mal einen Wildunfall mit dem PKW. Der Schaden war groß und das Tier ist dann später vom Förster tot im Wald gefunden worden.
Erfahrungsgemäß tuen sich die Versicherungen schwer mit der Zahlung wenn keine Tierspuren am Fahrzeug zu finden sind.
Ich wünsche dir dass du auch im Nachhinein nicht zu viele Schäden davon getragen hast und du die Nummer bald wieder aus deinem Kopf bekommst.
Hast du noch was von Reh gehört oder gesehen? -
Hallo Joerg
Ich schaue bei solchen Fragen meistens hier.http://www.bike-parts-honda.de…C-2012-F_29-NC+700+X.html
Eventuell hilft dir das schon.
Ich kann gerade bei meiner NC nicht schauen da sie in der Garage steht und ich ein krankes Kind zu Hause habe. -
Nicht schlecht euer Humor.
-
Hallo Rene'.
Du hast eine wunderbare Entscheidung getroffen und dir das Fahrzeug ausgesucht von den ich und einige Andere hier träumen. Ich wünsche dir viel Freude mit der AT wenn sie in ein paar Wochen geliefert wird. -
Schöne Videos, toller Event und ein wunderbarer Hintergrund.
Ich mag klassische Motorräder sehr und auch die Kleidungsstücke sind zumindest hübsch anzuschauen auch wenn nicht gerade zum Moped fahren geeignet. -
Ich versuche es auch zu realisieren und würde mich über eine Runde ins Berliner Umland mit euch freuen.
-
Hallo Online2005.
Herzlich Willkommen hier im Forum.