Hallo Boris.
Echt ein schönes Motorrad.
Viel Freude damit wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Wenn ich eine NC mit Schaltgetriebe gefahren bin war ich oft ohne es wirklich übertrieben zu haben schnell im Drehzahlbegrenzer. Gerade bei Landstrassen und Autobahnfahrten hört man den leisen Motor kaum und muss wirklich nach dem Drehzahlenmesser schalten. Man kann das mit Sicherheit durch üben kontrollieren aber ich fand das ungewohnt und unangenehm.
-
DCT ist super angenehm und entsprechend zu fahren.
Das DCT wiegt zwar 10 kg mehr ist aber fahrtechnisch nicht zu spüren.
Ein Mehrverbrauch wird es nicht wirklich geben da es immer optimal schaltet.
Die Inspektionskosten des DCT werden wenn überhaupt nur geringfügig teurer sein.
Die Wertschätzung vom DCT ist beim Verkauf mit Sicherheit gegeben.
Der Fahrspass ist gerade weil man nicht schaltet großartig.
Ich vermisse das schalten überhaupt nicht. -
Wo soll das nur hinführen?
Ich bin fast 40 Jahre alt und besitze nicht einmal solch ein vierrädriges Fahrzeug. -
Echokammer = analoger Tonverstärker
Postfaktisch = Wort des Jahres 2016 -
Das sieht für mich nach einen Adapter auf das amerkanische System aus. Ich habe ein Boot aus Canada, wo solch eine ähnliche Dose serienmäßig verbaut ist.
-
Das gefällt mir sehr gut.
-
Ein herzlichen Glückwunsch zum Vorruhestand auch von mir.
-
Hallo Wolfgang.
Deine Vorstellung ist ja sehr ausführlich und würde beinahe ein Buch füllen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir sobalb diese geliefert wird. -
Hallo Driver81
Ich möchte das mit dem Motorrad ehrlich gesagt nicht erleben. Vor Jahren hatte ich mal einen Wildunfall mit dem PKW. Der Schaden war groß und das Tier ist dann später vom Förster tot im Wald gefunden worden.
Erfahrungsgemäß tuen sich die Versicherungen schwer mit der Zahlung wenn keine Tierspuren am Fahrzeug zu finden sind.
Ich wünsche dir dass du auch im Nachhinein nicht zu viele Schäden davon getragen hast und du die Nummer bald wieder aus deinem Kopf bekommst.
Hast du noch was von Reh gehört oder gesehen?