Hallo oliwei.
Ich habe gerade mal die Teilenummern vom unteren Windlauf der 2014er und 2016er Modelle bei Honda Bike Parts verglichen. Diese Teile müssten somit identisch sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen wieso genau diese Teile nicht vom Vorjahresmodell übernommen werden sollten wenn doch so viele anderen Teile gleich sind. Somit solten die unteren Windabweiser aus dem Honda Zubehör auch passen. Mit der langen Kotflügelverlängerung von Body Style sollten deine Füße sauber und trocken bleiben. Ich fahre auch die originalen Honda Windabweiser allerdings mit kurzer Kotflügelverlängerung und bin schon damit zu frieden was schmutzige Schuhe an geht.
Bilder der Verbauten Teile sind in meiner Galerie.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich fahre das DCT Getriebe aus 2014 und bin damit voll und ganz mit zufrieden. Weitere Möglichkeit der Verstellung oder das Eingreifen in die Getriebesoftware wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht. Ich mag nicht andauert daran Rumschalten um mir ein anderes Fahrgefühl zu imitieren.
-
Tolles Moped!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. -
Ich liebe es und schaue fast täglich rein.
-
Die Elbe ist es auf Grund der zu geringen Breite ehr nicht. Ich tippe auf die Havel.
-
Hallo Jonas.
Mir tut es sehr leid was dir und deiner NC passiert ist.
Hast du in der Nähe deiner Wohnung eine Möglichkeit eine Tiefgarage oder ähnliches gegen eine kleine Gebühr zu nutzten? Das ist das einige was ich dir raten kann. -
Hallo Didi.
Was dampfst du da genau? Beschreibst du die Mischung einer eZigarette?
Ich bin Nichtraucher und möchte es im Angesicht deines Schrankes auch bleiben.
Tabak habe ich früher mal geraucht und fand das auch in Ordnung. Heute ist auch dies für mich unvorstellbar. -
Hallo Sepp.
Von den technischen Dingen hier im Forum habe ich keine Ahnung möchte dir aber vermitteln dass ich schon nette Leute hier kennengelernt habe und wir tolle Treffen und Ausfahrten hatten. Das war für mich der Hauptgrund mich hier anzumelden, enttäuscht bin ich vom Betrieb der Plattform keines Wegs. In anderen Foren wo ich aktiv bin habe ich auch schon andere Vorfälle erlebt.
Solltest du dich nicht umstimmen lassen wünsche ich dir alles Gute. -
Ob Schnee oder nicht, ich habe ein Ganzjahreskennzeichen aber nach Moped fahren steht mit gerade nicht der Sinn.
-
Mach's gut.
Ich kenne einige im Bekanntenkreis die es ähnlich wie du sehen.