Beiträge von HondaNC750xFahrer

Ich habe den originalen Honda Hauptständer an meiner 750 X verbaut. Ich benötige meine Hände nicht zwingend zum aufbocken. Eventuell halte ich ein wenig Gleichgewicht am Lenker. Das hochziehen das Hecks ist durch die Helbelwirkung des Hauptständers nicht wirklich nötig. Ich würde das aufbocken im Vergleich zu anderen Motorrädern als einfach bezeichnen. Mit Koffern wird das wohl ähnlich sein. Ich würde dir auch meine Größe und mein Gewicht schreiben dies ist jedoch in dieser Frage nicht erwähnenswert. Mein Kumpel hat 35 kg und 20 cm weniger als ich und bockt die NC auch spielend auf.

Es gibt spezielle Polituren für Acyl und Plexiglas zum Beispiel auch von Sonax. Eine Poliermaschine oder Flex mit Drehzahlregulierung ist zur Anwendung ratsam. Ich persönlich nehme einfach Lackpolituren in erst 5000er und dann 11000er Körnung und erziehle damit auch gute Ergebnisse. Bei gröben Kratzer gehe ich vorher mit 3000er Nassschleifpapier vorsichtig ran. Weiter wird noch ein Tuch meistens Microfasser zum abpoliren benötigt.
    Für Anfänger rate ich vorher ein paar Videos auf YouTube zum Thema zu schauen.

Kürzlich habe ich auf dieser Weise das Visier von meinen Helm wieder fit gemacht.

Hallo Olwei.
    Die unteren Windabweiser sehen so aus und schützen auch vor Schmutz.
    Angeschaubt werden diese an den Windlauf, deshalb der vorran gegangenen Link oben zum Vergleich der Teilenummer.