Für mich ist es eindeutig Hausmüll.
Als Sperrmüll würde ich ehr Möbel, Tepiche und ähnliches bezeichnen.
Die Fahrt zum Wertstoffhof würde ich nicht extra auf mich nehmen es sei denn man kommt eh daran vorbei.
Ich nutzte meine ausgemusterten Helme wenn nicht beschädigt als Zweithelm für den Beifahrer.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich nutzte kein Facebook und bin jetzt schon 15 Stunden am Tag mit dem Smartphone beschäftigt sodass ich kaum das arbeiten schaffe. Mit NC Facebook schaffe ich wo auch das schlafen nicht mehr!?
-
Super Peter!
Sehr amüsant dein Bericht. -
Gerade habe ich mir eine neue Uhr bestellt.
Sie hat einen alltagstauglichen Eco Drive Solar Quarz Antrieb.
Der Reiz bei dieser Uhr ist für mich das Milanaise Armband.
Chronographen und Fliegeruhren mag ich eh also passt das super. -
Wenn ich meine X oder Fahrrad fahre ist alles in Ordnung mit meinen Rücken. Beim laufen und liegen habe ich oft Probleme ( Schmerzen). Ich bleibe beim Zweirad solange es geht.
-
Hallo Bonzo.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir. -
In Berlin und Potsdam sieht es ganz ähnlich aus. Regen bei 2 bis 4 Grad Celsius.
Ich vermisse die Touren mit der NC. Sobalb die Sonne die Straßen trocknet bin ich wieder unterwegs. -
Hast du gut gemacht Carlo.
Das blau ist super schön und mit DCT hast du auch ein Extra an Komfort gewählt. -
Hallo Carlo.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Hallo schuggamobil.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.