Beiträge von HondaNC750xFahrer

Ich werde es mir bei Zeiten mal anhören ( anschauen ) und dann ein Urteil bilden. Es hätte ja auch niemand gedacht dass Heino mal Rock macht und das nicht schlecht, um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich persönlich würde dir empfehlen deine Sitzbank vom Sattler/ Polsterer aufarbeiten zu lassen. Es ist dann individuell und auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Von den Kosten ist es noch überschaubar. Im Zubehör gibt es auch einiges an Sitzbänken ob die wirklich überzeugen kann ich dir nicht sagen.
    Du solltest darauf achten das keine Materialien wie Veloursleder verwendet werden, da diese sich mit Wasser voll saugen und ewig nicht trocknen. Die Nähte sollten unbedingt wasserdicht verarbeitet sein. Das reine Aufpolstern auf 2 cm sollte kein Problem dar stellen.

Hallo Roomba.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Integra wünsche ich dir.
    Das Öl würde ich auch noch eine Weile drinne lassen. Der Metzeler Z8 ist schon ein ganz guter und beliebter Reifen, soweit wie ich das einschätzen kann. Beim Auspuff ist die Auswahl groß. Wir haben hier im Forum ein spezielles Auspuff Thema. Meine Favoriten sind der Leo Vince Nero, Arrow Race Tech Black und der IxRace 2 Black.

Das Thema regt mich zu nachdenken an. Vor ein paar Jahren erst das Theater mit der grünen Plakette. Viele von meinen Bekannten mussten das Auto wechseln damit sie zur Arbeit in die Stadt kamen. Darunter waren Wagen die keine zwei Jahre alt waren, weil Patikelfilter dafür nicht lieferbar waren.
    Ich bin der Meinung die Politik hat da wirtschaftliche Interessen. Ob Fahrzeugverkauf, Plakattenverkauf oder Einnahmen durch Strafen.
    Ich habe mal gehört das der Feinstaub bei Benzinmotoren auch nicht unerheblich ist, gerade bei modernen Motoren mit fein vernebelder Direkteinspritzung.