Kretzsche.
Du musst dir keine Gedanken machen wegen in der Gruppe fahren. Ist Easy mit den Jungs und auch regelkonform im Bereich der Gesetzmäßigkeiten.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ist genau mein Ding für solch ein Tag.
Berndte
Rentner
DO7JBK
Mütze
DannyIch finde die Tanke.
-
Ich habe bis heute nicht genau mitbekommen was da überhaupt los war mit dem Böhmermann auch wenn seit 14 Tagen drüber geredet und geschrieben wird. Ich kenne ihn nur aus der Sendung Ina's Nacht vor er ein ganz passablen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
-
Hier in Potsdam war das Wetter dieses Wochenende besser als vorausgesagt. Meine NC habe ich nicht bewegt obwohl dies ohne Weiteres ganz schön hätte werden können. Die Zeit habe ich auch so schön rum bekommen mit der Familie.
-
Das DCT ist vollkommen ausgereift und wird am Markt mehr und mehr bestehen und gefragt sein. Viele Leute wissen noch gar nicht das es sowas gib. Für meinen Tüv Prüfer z.B. war es eine ganz neue Erfahrung. Insgeheim wünschen sich viele Biker so ein System auch für andere Modelle und Varianten von Motorrädern.
-
Viel Spass, Erholung und sturzfreie km bei schönem Wetter wünsche ich euch.
-
Ich werde es mir bei Zeiten mal anhören ( anschauen ) und dann ein Urteil bilden. Es hätte ja auch niemand gedacht dass Heino mal Rock macht und das nicht schlecht, um nur ein Beispiel zu nennen.
-
Ich persönlich würde dir empfehlen deine Sitzbank vom Sattler/ Polsterer aufarbeiten zu lassen. Es ist dann individuell und auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Von den Kosten ist es noch überschaubar. Im Zubehör gibt es auch einiges an Sitzbänken ob die wirklich überzeugen kann ich dir nicht sagen.
Du solltest darauf achten das keine Materialien wie Veloursleder verwendet werden, da diese sich mit Wasser voll saugen und ewig nicht trocknen. Die Nähte sollten unbedingt wasserdicht verarbeitet sein. Das reine Aufpolstern auf 2 cm sollte kein Problem dar stellen. -
Ich habe viel Spaß mit meiner NC. Die X ist wunderbar. Derzeit gibt es kein Grund zum Wechseln.
-
Hallo Andi.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner neuen NC wünsche ich dir.