Ich habe mir die Handprotektoren am 2016er Modell angeschaut und konnte nichts feststellen weshalb sie nicht an Modelle vor 2016 passen könnten. Ich bin der Meinung, dass die passen müssten.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Manfred.
Viel Spass mit deinem neuen Integra. -
Hallo Peter.
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir. -
Hallo Roomba.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Integra wünsche ich dir.
Das Öl würde ich auch noch eine Weile drinne lassen. Der Metzeler Z8 ist schon ein ganz guter und beliebter Reifen, soweit wie ich das einschätzen kann. Beim Auspuff ist die Auswahl groß. Wir haben hier im Forum ein spezielles Auspuff Thema. Meine Favoriten sind der Leo Vince Nero, Arrow Race Tech Black und der IxRace 2 Black. -
Das Thema regt mich zu nachdenken an. Vor ein paar Jahren erst das Theater mit der grünen Plakette. Viele von meinen Bekannten mussten das Auto wechseln damit sie zur Arbeit in die Stadt kamen. Darunter waren Wagen die keine zwei Jahre alt waren, weil Patikelfilter dafür nicht lieferbar waren.
Ich bin der Meinung die Politik hat da wirtschaftliche Interessen. Ob Fahrzeugverkauf, Plakattenverkauf oder Einnahmen durch Strafen.
Ich habe mal gehört das der Feinstaub bei Benzinmotoren auch nicht unerheblich ist, gerade bei modernen Motoren mit fein vernebelder Direkteinspritzung. -
Schön war's heute.
Ebend gerade bin ich zurück nach Hause gekommen. Ich habe meine Kumpels aus Potsdam in Linthe getroffen und wir sind zusammen auf Umwegen Richtung Heimat gefahren. -
Hallo Frank.
Herzlich Willkommen im Forum. -
Ich fahre die Daytona Arrow Sport GTX und bin damit super zu Frieden. Auf dem Bike sind sie wunderbar. Aber auch zu Fuss kann man sich mit ihnen gut ohne Beeinträchtigung bewegen. Sie sind absolut wasserdicht und lassen sich gut reinigen. Schweißfüsse hatte ich bis jetzt nicht und ich fahre auch im Hochsommer damit.
-
Hallo Kauze.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel schöne Momente mit deiner NC wünsche ich dir. -
Ich liebe meine NC gerade weil sie DCT hat. Das Staufach setzt dem ganzen noch die Krone auf. Für mich hat DCT nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Ist ebend Geschmackssache. Ich bin durchaus in der Lage ein 170 PS Motorrad mit Schaltung zu fahren, aber das möchte ich nicht unbedingt im Alltag.
Ich trinke ja auch nicht jeden Tag Schnaps sondern Bier und bin trotzdem ein Mann.