Schön war's heute.
Ebend gerade bin ich zurück nach Hause gekommen. Ich habe meine Kumpels aus Potsdam in Linthe getroffen und wir sind zusammen auf Umwegen Richtung Heimat gefahren.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Frank.
Herzlich Willkommen im Forum. -
Ich fahre die Daytona Arrow Sport GTX und bin damit super zu Frieden. Auf dem Bike sind sie wunderbar. Aber auch zu Fuss kann man sich mit ihnen gut ohne Beeinträchtigung bewegen. Sie sind absolut wasserdicht und lassen sich gut reinigen. Schweißfüsse hatte ich bis jetzt nicht und ich fahre auch im Hochsommer damit.
-
Hallo Kauze.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel schöne Momente mit deiner NC wünsche ich dir. -
Ich liebe meine NC gerade weil sie DCT hat. Das Staufach setzt dem ganzen noch die Krone auf. Für mich hat DCT nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Ist ebend Geschmackssache. Ich bin durchaus in der Lage ein 170 PS Motorrad mit Schaltung zu fahren, aber das möchte ich nicht unbedingt im Alltag.
Ich trinke ja auch nicht jeden Tag Schnaps sondern Bier und bin trotzdem ein Mann.

-
Hallo Christian.
Na endlich ist sie da. Dann kann es ja los gehen für dich.
Viel Spass wünsche ich dir mit deinem Bike. -
Hallo Jodama.
Tut mir Leid mit deinem Unfall.
Wo ist dein Heimathafen? Wegen einer eventuellen persönlichen Übergabe von Teilen. -
Ich freue mich auf's Wochenende. Samstag Road Show in Ludwigsfelde Wietstock und Sonntag Linthe StartUp Day.
-
Ich habe die Kotflügelverlängerung und Hinterradabdeckung von Bodystyle.
Die Kotflügelverlängerung ist in Ordnung.
Die Hinterradabdeckung hätte ich mir sparen können, ehr ein Designstück statt nützliches Zubehör.
Die Hinterradabdeckung gibt es in der Black Edition, sieht auch ohne Lack toll aus. -
Ich fahre den T 30 ohne Evo seit einem Jahr und 5000 km auf meiner X und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Einzig das Abrollgeräusch am Vorderrad ist etwas laut. Die Laufleistung geht meiner Meinung nach in Ordnung, meine Reifen sehen noch super aus. Auch im Winterbetrieb und bei Nässe ist es es gut zu beherschender Reifen.
Als nächsten Reifen werde ich aus Neugierde den Metzeler Next Tourance draufziehen, aber das hat noch Zeit.