Hallo Stefan.
Ich denke ein bisschen was geht am Preis immer.
Wenn du ein 2015 Modell nimmst was der Händler vorrätig hat fällt die Preisverhandlung warscheinlich leichter als bei einem 2016 Modell was bestellt werden muss.
Wenn am Preis gar nichts geht könntest du die Zulassungsgebühr raushandeln, die erste Inspektion oder auch gerne Zubehör was du gerne hättest wie z.B. ein original Hauptständer.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Weltenbummler.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Die originalen Heizgriffe sind zwar teuer aber unbedingt empfehlenswert. Im Zusammenspiel mit Handprotektoren zum Beispiel von SW Motech kannst du bei jeden Wetter mit Motorrad fahren. -
Für mich war er in der Wendezeit der größte deutsche Politiker als Außenminister.
Heute ist er von uns gegangen. -
Bei mir ist es jetzt im April auch soweit für den ersten Tüv.
Sorgen mache ich mir nicht, bin aber gespannt wie der Prüfer auf den fehlenden Kupplungsgriff und Schalthebel reagiert. -
Okay, mal nur Wunschdenken. Urlaub ja unbedingt oder in die NC stecken.
Meine NC braucht ein Tüv und einen schönen ESD hätte ich auch gerne dran. Mein Helm ein Shoei GT Air braucht ein neues Visier. -
Generell eine toll Sache. Für meine X habe ich solch eine Variante der Unterbringung auch schon in Betracht gezogen.
Die richtig guten Varianten waren mir allerdings zu kostspielig. -
Das ist ja eine super tolle Honda Vertretung. Solch eine Auswahl habe ich ja noch nirgendwo gesehen.
-
NCX-TÖL hat geschrieben @ HondaNC750xfahrer:
Ich glaube Du verwechselst mich da. Mein Moped hab ich letztes Jahr neu beim Händler geholt, oder weißt
Du da mehr über den Ulmer HH?Ja, du hast recht. Ich habe das verwechselt mit der Maschine die du dir zuvor von einer Frau angeschaut hast welche aber nicht an dich verkauft wurde.
-
Hallo NCX-TÖL
Ich finde deine Aussage über Honda als Hersteller nicht so schön, da du dein Fahrzeug ja nicht neu gekauft hast und somit die Vorgeschichte der NC nicht kennst. Eventuell war die Batterie schon früher tiefen entladen und wurde von Vorbesitzer oder Händler für dich noch mal aufgeladen. Dadurch das du das Fahrzeug anscheint gut bewegt hast hat dies auch ausgereicht. Aber war eine Batterie ein Mal tiefen entladen ist sie eigentlich Matsch, was aber nicht heisst dass sie unter guter Benutzung noch ewig funktionieren kann. Eine Batterie ist das Verschleißteile schlecht hin und in der Anschafung vom Preis Leistungsverhältnis doch noch erschwinglich.
Deine NC war bereits 3 Jahre alt und hatte erst 700 km runter als du sie gekauft hast. Das ist für dich und das Motorrad sehr gut für die Batterie ist es allerdings schlecht. Sie lebt von geladen werden und entladen. -
Hallo Mütze.
Ja, man kann auch ein paar Runden drehen. Mit Wartezeiten ist auf jeden Fall zu rechnen. Wir stellen uns meist direkt nach der Ankunft dort an, da ist es noch ziemlich ruhig. Probefahrten mit Neufahrzeugen einiger Hersteller und Oldtimer sind auch möglich. Polo verteilt Gutscheine und es gibt einiges an Attraktionen rund um das Thema Motorrad zu sehen und zu hören. Insgesamt eine tolle Veranstaltung die richtig viele Biker anlockt.