Hallo Christian.
Na endlich ist sie da. Dann kann es ja los gehen für dich.
Viel Spass wünsche ich dir mit deinem Bike.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Jodama.
Tut mir Leid mit deinem Unfall.
Wo ist dein Heimathafen? Wegen einer eventuellen persönlichen Übergabe von Teilen. -
Ich freue mich auf's Wochenende. Samstag Road Show in Ludwigsfelde Wietstock und Sonntag Linthe StartUp Day.
-
Ich habe die Kotflügelverlängerung und Hinterradabdeckung von Bodystyle.
Die Kotflügelverlängerung ist in Ordnung.
Die Hinterradabdeckung hätte ich mir sparen können, ehr ein Designstück statt nützliches Zubehör.
Die Hinterradabdeckung gibt es in der Black Edition, sieht auch ohne Lack toll aus. -
Ich fahre den T 30 ohne Evo seit einem Jahr und 5000 km auf meiner X und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Einzig das Abrollgeräusch am Vorderrad ist etwas laut. Die Laufleistung geht meiner Meinung nach in Ordnung, meine Reifen sehen noch super aus. Auch im Winterbetrieb und bei Nässe ist es es gut zu beherschender Reifen.
Als nächsten Reifen werde ich aus Neugierde den Metzeler Next Tourance draufziehen, aber das hat noch Zeit. -
Hallo Stefan.
Ich denke ein bisschen was geht am Preis immer.
Wenn du ein 2015 Modell nimmst was der Händler vorrätig hat fällt die Preisverhandlung warscheinlich leichter als bei einem 2016 Modell was bestellt werden muss.
Wenn am Preis gar nichts geht könntest du die Zulassungsgebühr raushandeln, die erste Inspektion oder auch gerne Zubehör was du gerne hättest wie z.B. ein original Hauptständer. -
Hallo Weltenbummler.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Die originalen Heizgriffe sind zwar teuer aber unbedingt empfehlenswert. Im Zusammenspiel mit Handprotektoren zum Beispiel von SW Motech kannst du bei jeden Wetter mit Motorrad fahren. -
Für mich war er in der Wendezeit der größte deutsche Politiker als Außenminister.
Heute ist er von uns gegangen. -
Bei mir ist es jetzt im April auch soweit für den ersten Tüv.
Sorgen mache ich mir nicht, bin aber gespannt wie der Prüfer auf den fehlenden Kupplungsgriff und Schalthebel reagiert. -
Okay, mal nur Wunschdenken. Urlaub ja unbedingt oder in die NC stecken.
Meine NC braucht ein Tüv und einen schönen ESD hätte ich auch gerne dran. Mein Helm ein Shoei GT Air braucht ein neues Visier.