Wieso das bei Diego/Michael ohne die Gewichte passt ist mir schleierhaft. Ich mein der Bremshebel ist doch der Originale oder? bei mir ist auch mit Gewichten kaum Platz für den Hebel, das gleiche beim Kupplungshebel (wobei man da mit Gewicht ggf. Probleme mit der Feststellbremse bekommt)
Beiträge von SirKuerbis
-
-
Wenn du die Madhead Schalen mit den Blinkern meinst: Ne brauchst du nicht. jedoch passen die nur, wenn man die auf die Lenkergewichte aufschraubt (zumindest bei mir mit orig. Lenker) und zwar mit den Schrauben der Gewichte
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1429345790.226873.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1429345810.244175.jpg[/attachment] -
Soo hab grade mal geschaut, die dickere Feder mit dem Gummischlauch ist nicht mehr im oberen Federhaken...
Wie es dazu gekommen ist, keine Ahnung
-
In den letzten 3 Wochen kamen mal wieder ein paar Sachen an meine S um die Reisetauglichkeit etwas zu erhöhen
-orig. Hauptsänder
-Cellularline Interphone Handyhalterung für mein iPhone 4
-KFZ Bordsteckdose "lose" im Kofferraum, direkt an die Batterie aber mit einem zusätzlichem Schalter verbunden
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1428788479.685480.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1428788522.267925.jpg[/attachment]
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1428788554.400848.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1428788569.453298.jpg[/attachment] -
Ich hab den vor 2 Wochen montiert, das war jetzt die erste Fahrt mit Begleitung. Ich werd die Federn mal kontrollieren.
Im Vergleich zum Hauptständer der XBR muss man sehr wenig Kraft aufwenden um ihn aus seiner Ausgangslage zu bewegen.
-
Hattet ihr das auch schonmal, das durch eine starke Bodenwelle der (Honda orig.) Hauptständer
ausfährt und einmal schön auf den Boden klatscht?
Also das kam so, vorgestern bin ich mit 5 125er zusammen gefahren. Da wir voran kommen wollten nahm ich jemanden mit der
noch nicht fahren darf. In einer Rechtskurve mit etwa 50km/h bergab kam auf einmal eine Kante nach der das gefälle spürbar nachgelassen hat.
Als nächstes hörte ich es laut kratzen und kurz danach das übliche Geräusch vom einklappenden Haupt., das war auch der einzige Grund der mich davon
abgehalten hat in Panik zu verfallen
Am fuße des Berges am Bahnübergang meinte ich zum Hintermann das der Haupt. ausgeklappt sei. Er meinte "Ach das war's was da Funken gesprüht hat".
Darauf hin haben wir erstmal eine Runde gelacht
Am nächsten Tag bin ich diese Kurfe bergauf gefahren um die Stelle zu suchen, hab jedoch nichts auffälliges gefunden, bis auf einen
Belagfehler (30cm x 10cm x 3-5cm (LxBxT). Ich denke aber nicht, dass der das war.Ist euch das auch schonmal passiert? Mit oder ohne Sozius
-
Mittwoch Abend hab ich nach viel Hausputz noch meine kleine Standartrunde gedreht. Fester Bestandteil ist da seit kürzerer Zeit der Langenberger Sender, die Donnenberger Str. in Velbert und Haus Scheppen am Baldeneysee in Essen.
Um etwa 20 Uhr hab ich mich auf der Donnenberger Straße pünktlich zum Sonnenuntergang niedergelassen (nein, ich bin nicht gestürtzt), dabei sind diese Fotos entstanden.[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1428621514.915105.jpg[/attachment][attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1428621572.004812.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1428621588.346426.jpg[/attachment][attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1428621759.490973.jpg[/attachment]und noch als Beilage: der alte Hochofen der Henrichshütte in Hattingen[attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1428621728.328272.jpg[/attachment]
-
Breitband ist schon was schönes
Wir sind auch erst vor kurzem von einer 2,4Mbit auf 50Mbit gewechselt. Endlich kann ich meinen SmartTv mal nutzen
viel Spaß heute abend
-
Zumindest Pietzt scheint am Start zu sein.
-
Sieht vom Wetter schlecht aus, ich will nicht 50min pro Strecke im Regen fahren. WetterOnline sagt, es könnte sogar Schneeregen geben