Beiträge von SirKuerbis

Genau, hatte an eine Klebeleiste gedacht (3 weiße SMD LED eingegossen) die oben in die Innenkante des Deckels kommen und ein Ein/(Aus) Taster (Kühlschranktür) in der Nähe vom Schanier. So das das Licht auch nicht leuchtet wenn der Deckel nur "angelehnt" ist.

Nachgebaut an der S.
    Samstag Nachmittag auseinander genommen, Sonntag von 13-21 Uhr rum überlegt und eingebaut und Montag Nachmittag bis
    Abend wieder zusammengebaut.

Ich habe den Motor unter das Batteriefach geschraubt und den Taster vorne auf das Mittelteil der oberen Verkleidung gesetzt.
    Das Relais ist an die Halterung des Blinkrelais angeschraubt.

Danke auf jeden Fall für die Idee, da ich jeden morgen an der Schule meine Hose ins Fach packen muss. Das erspart mir ein umstecken des Schlüssels.
    Und auch wenn man Abends nach Hause kommt und in der dunklen Garage das Schloss nicht finden würde sehr praktisch.

Ich glaube als nächstes kommt eine Beleuchtung in den Deckel :think:

mmh.. wäre ziemlich eng geworden mit der Verkleidung, jetzt ist der Motor unter der Batterie angeschraubt (sichtbar wenn man in den Benzinmotor reinguckt). Der Taster ist OHNE Beleuchtung (Link folgt) und sitzt vorne im Mittelteil (direkt vor der Ansaugung). Das Relais ist an die Halterung des Blinkrelais angeschraubt.
    Strom für den Taster kommt aus dem Sicherungskasten, für den Motor von der Batterie.

Der Draht ist bei mir auch mit einer Nylonschnur am Schloss befestigt, allerdings umschlingt es das Ende des Originalen. Der Schlauch des neuen Zugs ist mit Kabelbindern an dem des alten befestigt.
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433101780.763586.jpg[/attachment][attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433101910.298581.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1433101928.568635.jpg[/attachment]

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433074464.767456.jpg[/attachment] das ist der Motor, hab grade mit dem Handy keine Lust die eBay Seite zu suchen. Der Motor kommt jetzt unter das Batteriefach (mittlerweile sieht die S aus wie eine Trial) und das Relais mit Kabelbindern an das Blinkrelais. [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433074695.338795.jpg[/attachment]
    Ich bin der Meinung man hätte die Airbox kleiner machen können..

Ich hatte nie gesagt, dass ich wollte, dass mein Motor größer ist. Ich hab mich für den entschieden weil er schneller Lieferbar war und noch eine Sicherung dabei hatte

Da bin ich grade bei, ich habe mir einen Motor bei eBay gekauft (möglich das der größer ist) und ich verzweifel daran
    einen Platz hinter der Verkleidung zu finden. Den einzigen Platz den ich gefunden habe ist unter dem Staufach, jedoch kann man
    das dann auch von außen sehen und möglicherweise kann man das Kabel dann per Hand ziehen, das Relais müsste auch da hin.

Bin für Anregungen offen :think: