Beiträge von Maulwurfn

Hi Sigi,

meine volle Zustimmung! Du hast deren Zustand sehr schön beschrieben und exakt auf den Punkt gebracht! :clap:

Gruß,
    Stefan

Millionen Fliegen können nicht irren... :mrgreen:

Wenn eine große Gruppe ein Produkt nutzt, heisst das noch lange nicht, dass es gut oder fehlerfrei ist. Marketing ist alles...!

Gruß,
    Stefan

Kann ich so bestätigen! Ich habe privaten Kontakt zu einem Verkäufer, der die Propeller Marke vertritt. Die suchen auch in den Wintermonaten nach Gebrauchten und kaufen ebenfalls gerne nur an, damit die Hütte zu Saisonstart schön voll ist. Und das, obwohl es den Propellern ja nicht wirklich schlecht geht... :naughty:

Hallo Andreas,

lass mich raten, ist es Heinen? ;)

Gruß,
    Stefan

Ja, das sehe ich genauso. Nachdem ich an meinem letzten Moped ein Saisonkennzeichen hatte und mich das tierisch genervt hat :naughty: , war klar, dass die NC vom 01.01. bis zum 31.12. bewegt werden kann.

Grüße aus Hattingen,
    Stefan

Hallo Thomas,

wie sieht es denn mit den Teilen deiner NC aus, ist das noch aktuell? Wäre schön, wenn du diesbezüglich mal ein Lebenszeichen von dir geben würdest!

Gruß,
    Stefan

Aber wenn, dann nur weil meine Frau mit hinten drauf saß. :mrgreen:

War an dem Tag übrigens eine sehr schöne Runde. Wir waren zuerst in Murnau im Schlossmuseum. Danach ging es weiter über Kochel- , Walchen- und Sylvensteinsee, vorbei an Garmisch und entlang des Plansees. Zum Schluss ging es über Reutte zurück nach Pfronten. Das waren über alles so ca. 260 km.

Gruß,
    Stefan

Also ich war vor kurzem noch in Pfronten im Urlaub und bin bei meinen Tagestouren unter anderem auch durch Steingaden gekommen. Dabei habe ich aber keine NC hinter mir gesehen! :lol:

Gruß,
    Stefan

Und jetzt? Da muss der Thomas wohl noch mal in die Tasten hauen. Um z.B. unter "Biete" eine Liste der zur Verfügung stehenden Teile seiner geschredderten NC einzustellen?! :dance: