Beiträge von Maulwurfn

Hallo Didi,

auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen: Alles Gute zum Geburtstag! Joyeux anniversaire et bonne route en tous temps! :clap:

Beste Grüße,
    Stefan

Hallo Torsten!

Oh oh! Das hört sich aber nicht gut an. Wie lange darfst du denn in dem "Etablissement" verweilen? Auf jeden Fall alles Gute und eine schnelle Genesung! Du weißt, die Zeit läuft und meine NC nebst Mofidikationen ist in Arbeit. Die Zeit wird kommen, da wir uns auf der Straße sehen werden... :twisted: :lol:

Beste Grüße,
    Stefan

Hallo Harry,

wie sieht es denn mit den auf der Messe präsentierten Zubehörteilen von Touratech aus? Sind sie schon lieferbar, hast du diesbezüglich irgendetwas bei Touratech verlauten hören? Im Onlineshop von Touratech sind die Teile nämlich nicht gelistet, obwohl es schon diverse, ältere Pressemitteilungen dazu gibt.

Viele Grüße,
    Stefan

Dem schliesse ich mich in vollem Umfang an! Ich war und bin in so manchem (Motorrad-) Forum unterwegs, aber in diesem fühle ich mich mit am wohlsten. Auch wenn ich bisher eher lesend "aktiv" war. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das mit dem baldigen Erhalt meiner neuen NCX ändern wird. ;)

Nochmals Danke an alle Engagierten!

Du sagst es! Echt erschreckend, was die Pötte während ihrer Ankerzeit dort so absondern. Und das passiert ja mehr oder weniger Tag ein Tag aus. Man stelle sich mal vor, so ein Teil läuft im Fjord auf Grund und schlägt Leck. Dann kannst du den ganzen "Laden" aber dicht machen. Vor allem ist diese Gefahr gar nicht mal so gering.

Laut Aussage eines Verkäufers vor Ort war die Sanierung, bzw. der Umbau schon längere Zeit geplant. Ob das die ganze Wahrheit ist, oder das möglicherweise Auflagen von Honda Deutschland sind, weiß man natürlich nicht.

Der Honda Händler in Hattingen hat im letzten Jahr seine Gebrauchtmaschinen in einen neuen, kleinen Anbau "ausgelagert", so dass er jetzt nur noch Neumaschinen im Verkaufsraum stehen hat. Ob auch das Honda so verlangt hat?

Gruß,
    Stefan